Der Killer und der Kommissar

Spielfilm, Kriminalfilm
Der Killer und der Kommissar

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Le Tueur
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
1971
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Mi., 05.12.
16:10 - 17:35


Spannender Krimi mit einer jungen Uschi Glas in einer Nebenrolle. - Kommissar Le Guen ist es gelungen, den gefährlichen Killer Gassot hinter Schloss und Riegel zu bringen. Dem gerissenen Verbrecher gelingt aber bald die Flucht aus dem Gefängnis. Der alte Haudegen Le Guen nimmt die Jagd erneut auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Killer und der Kommissar" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Jack Tarling (Joachim Fuchsberger, rechts) stützt den mit einem Messer verletzten Oliver Milburgh (Marius Goring).

Edgar Wallace - Das Geheimnis der gelben Narzissen

Spielfilm | 23.11.2018 | 23:35 - 01:05 Uhr
2/502
Lesermeinung
BR Ronny (Hartmut Reck) und Lola (Uta Levka).

Edgar Wallace - Der unheimliche Mönch

Spielfilm | 30.11.2018 | 23:35 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
BR Von links: Danny Fergusson (Uschi Glas) betrauert ihre tote Schwester Myrna Fergusson (Lyvia Bauer).

Edgar Wallace - Die Tote aus der Themse

Spielfilm | 07.12.2018 | 23:35 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/500
Lesermeinung
News
Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr