Der Killer und der Kommissar

Spielfilm, Kriminalfilm
Der Killer und der Kommissar

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Le Tueur
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
1971
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Do., 24.01.
16:15 - 17:40


Spannender Krimi mit einer jungen Uschi Glas in einer Nebenrolle. - Kommissar Le Guen ist es gelungen, den gefährlichen Killer Gassot hinter Schloss und Riegel zu bringen. Dem gerissenen Verbrecher gelingt aber bald die Flucht aus dem Gefängnis. Der alte Haudegen Le Guen nimmt die Jagd erneut auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Killer und der Kommissar" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte In der französischen Hauptstadt treibt ein Einbrecher sein Unwesen. Doch Georges Randal (Jean-Paul Belmondo) ist kein gewöhnlicher Dieb, sondern ein echter Profi, der, stets elegant gekleidet, in unbeirrbarer Ruhe die Villen der Pariser Oberschicht ausräumt.

Der Dieb von Paris

Spielfilm | 18.01.2019 | 13:55 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
MDR Danny Fergusson (Uschi Glas, li.) betrauert ihre tote Schwester Myrna Fergusson (Lyvia Bauer).

Edgar Wallace - Die Tote aus der Themse

Spielfilm | 19.01.2019 | 23:20 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/500
Lesermeinung
MDR Der enterbte Charlie Wilder (Peter McEnery) hat sich als Psychopath verkleidet und die Millionenerbin Annabelle West (Carol Lynley) in seine Gewalt gebracht.

Die Katze und der Kanarienvogel

Spielfilm | 20.01.2019 | 00:45 - 02:15 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Es geht nicht in erster Linie um die Gewichtsabnahme: Fastenkuren können vor allem zahlreiche Krankheitssymptome zumindest mildern.

Aktuelle Studien belegen, dass sich Fasten tatsächlich positiv auf die Gesundheit und die Lebenserwa…  Mehr

Mirja Boes (links) und Sina Tkotsch glänzen erneut als "Beste Schwestern".

Weil in der ersten Staffel so viele Zuschauer einschalteten, dürfen sich die ungleichen Schwestern E…  Mehr