Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Spielfilm, Animationsfilm
Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Lion King 1 1/2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Disney Cinemagic
So., 30.12.
10:45 - 12:00


Timon und Pumbaa nehmen hier kein Blatt vor den Mund und decken dabei streng gehütete Geheimnisse auf: Der Rausschmiss von Timon, 'Störenfriede' bei der königlichen Zeremonie, Babysitting mit ungeahnten Folgen, wie Simba und Nala wirklich zusammen kamen und Timons überraschender Heiratsantrag an Hyäne Shezi .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Rotkäppchen - die Erfinderin des "Flying Buffet".

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Spielfilm | 29.12.2018 | 05:55 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Despereaux, die ritterlichste, edelste und freundlichste aller Mäuse. Nicht zu vergessen - die unerschrockenste!

Despereaux - Der kleine Mäuseheld

Spielfilm | 30.12.2018 | 04:20 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Die Abenteuer von Tim und Struppi

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Spielfilm | 30.12.2018 | 16:10 - 18:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.86/507
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr