Der König und seine unsterbliche Liebe

Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Germanoriginalbroadcast
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Do., 28.12.
20:15 - 20:40
Folge 19


Indravadhan lädt seine Großmutter ein in den Palast zu ziehen. Aber diese warnt den König, dass Rajmata mit ihrer Gegenwart ein Problem haben könnte. Als Indravadhan die Pläne mit seinem Onkel bespricht, kommt die Furcht in ihm auf, seine Großmutter könnte obdachlos werden, sollte sie nicht in den Palast ziehen. Ein Brite, der dem Gespräch beiwohnt, ermahnt den König die Steuern anzuheben, denn ohne Kapital sei er machtlos. König Indravadhan steht zu seinem Wort und verkündet seiner Mutter den baldigen Einzug seiner Großmutter in den Palast.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Danny Kenwood (O-T Fagbenle) und seine Kollegin Ally Caine (Hannah Arterton) sind auf dem Weg in ihr Büro. Sie arbeiten weiterhin entschlossen an der Aufklärung der aktuellen Verbrechen und an dem Verschwinden von Jesse Wells.

The Five

Serie | 22.12.2017 | 01:05 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Kleingauner Jimmy (Ray Winstone) ist nach zwölf Jahren Gefängnis endlich wieder auf freiem Fuß - ein rüstiger Rentner auf Bewährung.

Die Bewährung des Jimmy Rose

Serie | 29.12.2017 | 01:00 - 01:50 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Helden am Herd

Helden am Herd

Serie | 04.01.2018 | 00:45 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr

Kai Pflaume führt die Zuschauer und die großen sowie kleinen Gäste durch die ARD-Familienshow.

In einer neuen Ausgabe der ARD-Show "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" treten unter anderem…  Mehr

Die Grachten in Amsterdam wurden angelegt, um den Seehandel und das Anlanden von Schiffen zu vereinfachen.

Ohne Aktiengesellschaften kein Welthandel, ohne den Boom der großen Finanzmetropolen keine Aufzüge u…  Mehr

Sam (John Goodman) und Charlotte (Diane Keaton) stecken mitten in der Ehekrise und reißen sich für Weihnachten nur zusammen.

In Jessie Nelsons starbesetzter Komödie "Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers" (2015) ste…  Mehr

Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann präsentierten in Berlin die vierte Staffel "Der Lack ist ab".

Kai Wiesingers Erfolgsserie "Der Lack ist ab" geht in die vierte Staffel – und ist ab sofort exklusi…  Mehr