Der König und seine unsterbliche Liebe

Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Do., 15.02.
21:00 - 21:25
Folge 1


König Indravadhan kehrt nach sechs Jahren an der Front, wieder in seine Heimat zurück. Er kämpfte an der Seite der Briten für die Befreiung Europas. Das ganze Königreich sehnt der Ankunft des Regenten hoffnungsvoll entgegen. Darunter die liebreizende und findige Gayatri, die ihrer Anziehung zum König nicht zu wiederstehen vermag. Aber auch die Mutter des Königs, Rajmata, kann den Moment des Wiedersehens gar nicht erwarten. Doch gerade als der royale Konvoi sich dem Palast nähert, explodiert der Wagen des Königs in einer Feuerwolke. Sind damit auch die Hoffnungen des Königreiches in Rauch aufgegangen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II James Delaney (Tom Hardy)

Taboo - Aufbruch

Serie | 24.02.2018 | 23:55 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Dostojewski

Dostojewski

Serie | 28.02.2018 | 00:15 - 01:08 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
VOX V.l.: Matthew Casey (Jesse Spencer), Gabriela Dawson (Monica Raymund), Antonio Dawson (Jon Seda) und Sylvie Brett (Kara Killmer)

Chicago Fire - Der äußere Schein

Serie | 02.03.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.78/5027
Lesermeinung
News
Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr

Das Kosmos-Plattenbau-Viertel entstand noch zu DDR-Zeiten. Vor allem die jüngsten Bewohner tun sich sehr schwer, eine Perspektive jenseits von Armut, Frust und dem Gefühl von Abgehängtheit zu finden.

Über drei Millionen Minderjährige gelten in Deutschland als arm. Die lange VOX-Dokumentation beleuch…  Mehr

Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr