Der König und seine unsterbliche Liebe

Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
Gayatri (Drashti Dhami)
Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Do., 05.07.
07:15 - 07:35
Folge 100


Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs, hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Catherines Date

Serie | 22.06.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Am Scheideweg

Serie | 23.06.2018 | 12:35 - 13:20 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF Die Freunde Markus (Sebastian Ströbel, 2.v.r.) und Thomas (Wolfgang Menardi, l.) geraten mit ihren Frauen Julia (Bettina Zimmermann, 2.v.l.) und Sabine (Astrid Posner, r.) in ein Lawinengebiet.

Die Bergretter - Abgeschnitten (1)

Serie | 23.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50362
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr