Der König und seine unsterbliche Liebe

  • Rageshwari (Anjum Fakih, li), Indravadhan (Siddhant Karnik, re) Vergrößern
    Rageshwari (Anjum Fakih, li), Indravadhan (Siddhant Karnik, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rageshwari (Anjum Fakih, li), Indravadhan (Siddhant Karnik, re) Vergrößern
    Rageshwari (Anjum Fakih, li), Indravadhan (Siddhant Karnik, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rageshwari (Anjum Fakih, li), Indravadhan (Siddhant Karnik, re) Vergrößern
    Rageshwari (Anjum Fakih, li), Indravadhan (Siddhant Karnik, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Maharaja Man Singh ll of Jaipur (Siddhant Karnick) Vergrößern
    Maharaja Man Singh ll of Jaipur (Siddhant Karnick)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Maharaja Man Singh ll of Jaipur (Siddhant Karnick) Vergrößern
    Maharaja Man Singh ll of Jaipur (Siddhant Karnick)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Do., 20.09.
18:35 - 19:00
Folge 19


Indravadhan lädt seine Großmutter ein in den Palast zu ziehen. Aber diese warnt den König, dass Rajmata mit ihrer Gegenwart ein Problem haben könnte. Als Indravadhan die Pläne mit seinem Onkel bespricht, kommt die Furcht in ihm auf, seine Großmutter könnte obdachlos werden, sollte sie nicht in den Palast ziehen. Ein Brite, der dem Gespräch beiwohnt, ermahnt den König die Steuern anzuheben, denn ohne Kapital sei er machtlos. König Indravadhan steht zu seinem Wort und verkündet seiner Mutter den baldigen Einzug seiner Großmutter in den Palast.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Alex Kowalski

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Stepan Podlubny (Pyotr Skvortsov) ist der Sohn eines ukrainischen Kulaken, eines "Volksfeinds". Trotzdem hat er in Moskau einen Studienplatz für Medizin ergattert. Er glaubt an die sozialistische Idee vom "neuen Menschen". Doch der Geheimdienst enttarnt ihn und zwingt den Studenten, seine Kommilitonen und seine Mutter zu bespitzeln.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr