Der König und seine unsterbliche Liebe

  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Lakshyaraj Chandravadan (Ajay Arya, li), Gayatri (Drashti Dhami, re) Vergrößern
    Lakshyaraj Chandravadan (Ajay Arya, li), Gayatri (Drashti Dhami, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Indravadhan (Siddhant Karnik) Vergrößern
    Indravadhan (Siddhant Karnik)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami, li), Indravadhan (Siddhant Karnick, re) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami, li), Indravadhan (Siddhant Karnick, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami, li), Indravadhan (Siddhant Karnick, re) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami, li), Indravadhan (Siddhant Karnick, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Germanoriginalbroadcast
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Mo., 08.10.
20:35 - 21:00
Folge 167


Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs, hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr