Der König und seine unsterbliche Liebe

  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami, li), Indravadhan (Siddhant Karnick, re) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami, li), Indravadhan (Siddhant Karnick, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Lakshyaraj Chandravadan (Ajay Arya, li), Gayatri (Drashti Dhami, re) Vergrößern
    Lakshyaraj Chandravadan (Ajay Arya, li), Gayatri (Drashti Dhami, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Indravadhan (Siddhant Karnik) Vergrößern
    Indravadhan (Siddhant Karnik)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami, li), Indravadhan (Siddhant Karnick, re) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami, li), Indravadhan (Siddhant Karnick, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Di., 09.10.
14:25 - 14:50
Folge 167


Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs, hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Erntezeit

Serie | 21.11.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
VOX Angespannt wartet Arian (Nik Xhelilaj) auf seinen Termin bei einer Anwältin: Da seine Noch-Ehefrau ihre Ehe auflösen will, ist seine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland in Gefahr.

Milk & Honey - Allergische Reaktionen

Serie | 21.11.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
ZDF Jessika Pollath (Maxi Warwel, r.) stößt bei der Suche nach Toni auf dessen Freundin Saskia (Sidonie von Krosigk, l.). Doch sie kann ihr leider auch nicht weiterhelfen.

Die Bergretter - Das Glück ist ein Schmetterling

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.68/50416
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr