Der König und seine unsterbliche Liebe

  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Sulakshama (Jayna Tida, re), Badi Rani Maa Bhagyavanti (Surekha Sikri, li) Vergrößern
    Sulakshama (Jayna Tida, re), Badi Rani Maa Bhagyavanti (Surekha Sikri, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Sulakshama (Jayna Tida, re), Badi Rani Maa Bhagyavanti (Surekha Sikri, li) Vergrößern
    Sulakshama (Jayna Tida, re), Badi Rani Maa Bhagyavanti (Surekha Sikri, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami, re)
König Indravadhan (Siddhant Karnick, li) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami, re) König Indravadhan (Siddhant Karnick, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Choti Kunwarani Vergrößern
    Choti Kunwarani
    Fotoquelle: Zee.One
  • Sulakshama (Jayna Tida, re), Gayatri (Drashti Dhami, li) Vergrößern
    Sulakshama (Jayna Tida, re), Gayatri (Drashti Dhami, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Sulakshama (Jayna Tida) Vergrößern
    Sulakshama (Jayna Tida)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Badi Rani Maa Bhagyavanti (Surekha Sikri) Vergrößern
    Badi Rani Maa Bhagyavanti (Surekha Sikri)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Fr., 02.11.
18:35 - 19:00
Folge 78


Swarnlekha willigt ein, gemeinsam mit dem angeheuerten Cheeta ein Kind zu bekommen und Gayatri kommt, gemeinsam mit Priyamvada, den finsteren Geheimnissen im Palast auf die Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Claude (Dominique Reymond, li.) und Jorge (Carlo Brandt, re.) glauben daran, auserwählt zu sein.

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 26.10.2018 | 00:35 - 01:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Gods of the Arena

Spartacus: Gods of the Arena - Alte Sünden

Serie | 31.10.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR hat den besten Blick auf das Wesentliche - als Angler am PHOENIX See.

Phoenixsee

Serie | 03.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr