Der König und seine unsterbliche Liebe

  • Choti Kunwarani (Priya Tandon, li), Lakhan (Puneet Sharma, re) Vergrößern
    Choti Kunwarani (Priya Tandon, li), Lakhan (Puneet Sharma, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Choti Kunwarani (Priya Tandon) Vergrößern
    Choti Kunwarani (Priya Tandon)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Choti Kunwarani (Priya Tandon) Vergrößern
    Choti Kunwarani (Priya Tandon)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Choti Kunwarani (Priya Tandon) Vergrößern
    Choti Kunwarani (Priya Tandon)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Choti Kunwarani (Priya Tandon, li), Lakhan (Puneet Sharma, Mitte),  Gayatri (Drashti Dhami, re) Vergrößern
    Choti Kunwarani (Priya Tandon, li), Lakhan (Puneet Sharma, Mitte), Gayatri (Drashti Dhami, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Mi., 07.11.
14:50 - 15:15
Folge 187


Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs, hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Alice (Jemima West, li.) wurde von Sarah (Fiona Glascott, 2.v.r.) und Dougie (Craig Parkinson, 3.v.l.) zum Tee eingeladen. Als es darum geht, ob ihr Sohn Matthew (Connor McCrory, 3.v.l.) wieder nach England zurück sollte, wird es unangenehm.

Indischer Sommer

Serie | 18.12.2018 | 01:40 - 02:30 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
VOX Katharina (Katharina Schlothauer) dankt Johnny (Artjom Gilz) dafür, dass er ihr durch den anstrengenden Tag geholfen hat. Für einen kurzen Augenblick ist Dankbarkeit jedoch nicht das einzige Gefühl, dass zwischen den beiden aufkeimt...

Milk & Honey - Coitus Interruptus

Serie | 18.12.2018 | 03:25 - 04:15 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
ZDF Verena (Gundula Niemeyer, r.) und Michael (Robert Lohr, l.) sind stolz auf die Einsatzbereitschaft, die Michaels Sohn Leon (Tim Marco Rietz, M.) zeigt, um den Bergrettern zu helfen.

Die Bergretter - Verbotene Liebe

Serie | 20.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.71/50486
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr