Der König und seine unsterbliche Liebe

  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rageshwari (Anjum Fakih) Vergrößern
    Rageshwari (Anjum Fakih)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rageshwari (Anjum Fakih) Vergrößern
    Rageshwari (Anjum Fakih)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Indravadhan (Siddhant Karnick, li), Gayatri (Drashti Dhami, re) Vergrößern
    Indravadhan (Siddhant Karnick, li), Gayatri (Drashti Dhami, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Indravadhan (Siddhant Karnick, li), Gayatri (Drashti Dhami, re) Vergrößern
    Indravadhan (Siddhant Karnick, li), Gayatri (Drashti Dhami, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Indravadhan (Siddhant Karnik) Vergrößern
    Indravadhan (Siddhant Karnik)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Do., 08.11.
23:15 - 23:40
Folge 183


Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs, hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gegen massive Widerstände hat sie viel erreicht: Virginia Johnson (Lizzy Caplan) an ihrem Chef-Schreibtisch in der Praxis in St. Louis.

Masters of Sex - Protokoll der Lust

Serie | 10.12.2018 | 00:45 - 01:40 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Die Kandidatin

Serie | 10.12.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Revolution

Serie | 11.12.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr