Der König und seine unsterbliche Liebe

  • Indravadhan (Siddhant Karnik, li), Rageshwari (Anjum Fakih, re) Vergrößern
    Indravadhan (Siddhant Karnik, li), Rageshwari (Anjum Fakih, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Indravadhan (Siddhant Karnik, li), Rageshwari (Anjum Fakih, re) Vergrößern
    Indravadhan (Siddhant Karnik, li), Rageshwari (Anjum Fakih, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rageshwari (Anjum Fakih, li), Indravadhan (Siddhant Karnik, re) Vergrößern
    Rageshwari (Anjum Fakih, li), Indravadhan (Siddhant Karnik, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Indravadhan (Siddhant Karnik) Vergrößern
    Indravadhan (Siddhant Karnik)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Mo., 17.12.
18:35 - 19:00
Folge 140


Indravadhan sperrt Gayatri in ihr Gemach ein und kehrt unbeirrt zu der Zeremonie zurück. Erstaunt über das seltsame Verhalten ihres Sohnes, stürmt Priyamvada zu Gayatri und befreit ihre Schwiegertochter. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Patrone, die Indravadhans Unschuld beweisen kann. Der Beweis ist eindeutig: Avdesh wurde nicht von Indravadhan getötet. Mit dieser frohen Botschaft begeben sich Gayatri und Priyamvada zur Hochzeit und stoppen die Zeremonie. Doch als Gayatri den Beweis für Indravadhans Unschuld präsentieren will, passt die Patrone doch in Indravadhans Waffe. Die Zeremonie nimmt ihren Gang und Rageshwari wird damit tatsächlich die neue Königin von Ameerkot.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Johannes (Lars Mikkelsen, li.) zwingt Elisabeth (Ann Eleonora Jørgensen, re.), sich zwischen ihm und Liv (Yngvild Støen Grotmol, Mi.) zu entscheiden.

Die Wege des Herrn

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.1/5020
Lesermeinung
arte Dougie (Craig Parkinson), der Leiter eines Waisenhauses, kommt einem vergiftet auf den Gleisen hinterlassenen Jungen (Shachin Sailesh Kumar) zu Hilfe.

Indischer Sommer

Serie | 16.12.2018 | 02:20 - 03:30 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
ZDF Betty (Annaleigh Ashford, l. ) und ihre hochschwangere Freundin Helen (Sarah Silverman), die wegen ihrer Eltern bedrückt ist.

Masters of Sex - Außenseiter

Serie | 17.12.2018 | 00:50 - 01:45 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr