Der König und seine unsterbliche Liebe

  • Indravadhan (Siddhant Karnick, li), Gayatri (Drashti Dhami, re) Vergrößern
    Indravadhan (Siddhant Karnick, li), Gayatri (Drashti Dhami, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami, li), Rageshwari (Anjum Fakih, re) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami, li), Rageshwari (Anjum Fakih, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rageshwari (Anjum Fakih) Vergrößern
    Rageshwari (Anjum Fakih)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Di., 18.12.
19:00 - 19:25
Folge 143


Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs, hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Auf der Flucht vor ihrem Mann ist Alice (Jemima West) nach Indien gekommen, wo sie selbst aufgewachsen ist.

Indischer Sommer

Serie | 16.12.2018 | 02:15 - 03:30 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
ZDF Betty (Annaleigh Ashford, l. ) und ihre hochschwangere Freundin Helen (Sarah Silverman), die wegen ihrer Eltern bedrückt ist.

Masters of Sex - Außenseiter

Serie | 17.12.2018 | 00:50 - 01:45 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
VOX Katharina (Katharina Schlothauer) dankt Johnny (Artjom Gilz) dafür, dass er ihr durch den anstrengenden Tag geholfen hat. Für einen kurzen Augenblick ist Dankbarkeit jedoch nicht das einzige Gefühl, dass zwischen den beiden aufkeimt...

Milk & Honey - Coitus Interruptus

Serie | 18.12.2018 | 03:50 - 04:35 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
Die Aufseherin in einer Gefängnis-Schneiderei, Tilly Mitchell (Patricia Arquette), lässt sich auf eine folgenschwere Sex-Affäre ein. Ben Stiller erzählt ihre Geschichte nun in der packenden Serie "Escape at Dannemora" - todernst.

Der Hollywood-Schauspieler Ben Stiller erreichte vor allem mit albernen Komödien sehr viele Fans. Al…  Mehr

Nächstes Jahr wird Beatrice Egli als Moderatorin bei der neuen RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" zu sehen sein. Nun war sie beim Set von "Freundinnen - Jetzt erst recht" zu Gast.

Die tägliche RTL-Serie "Freundinnen – Jetzt erst recht" bekommt Besuch von einem Schlagerstar ...…  Mehr

Ob mit Kajak oder auf einem Schnee-Motorrad: Bei den "ProSieben Wintergames" ist mit heftigen Stürzen zu rechnen.

Verletzungsgefahr bei den neuen "ProSieben Wintergames". Sängerin Jasmin Wagner überschlug sich bei …  Mehr

Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr