Der König und seine unsterbliche Liebe

  • Rageshwari (Anjum Fakih) Vergrößern
    Rageshwari (Anjum Fakih)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rajmata Priyamvada Devvadan (Anita Raj, li), Choti Kunwarani (Priya Tandon, re) Vergrößern
    Rajmata Priyamvada Devvadan (Anita Raj, li), Choti Kunwarani (Priya Tandon, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Lakhan (Puneet Sharma) Vergrößern
    Lakhan (Puneet Sharma)
    Fotoquelle: Zee.One
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Zee.One
  • Lakhan (Puneet Sharma, li), Choti Kunwarani (Priya Tandon, re) Vergrößern
    Lakhan (Puneet Sharma, li), Choti Kunwarani (Priya Tandon, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Choti Kunwarani (Priya Tandon) Vergrößern
    Choti Kunwarani (Priya Tandon)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Badi Rani Maa Bhagyavanti (Surekha Sikri, li), Kaal (Chetan Hansraj, 2.von li), unknown (mi), Rageshwari (Anjum Fakih, re) Vergrößern
    Badi Rani Maa Bhagyavanti (Surekha Sikri, li), Kaal (Chetan Hansraj, 2.von li), unknown (mi), Rageshwari (Anjum Fakih, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Germanoriginalbroadcast
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Do., 24.01.
20:35 - 21:00
Folge 221


Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs, hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Barton Scully (Beau Bridges, l.) ist der Provost der Universität, an deren Krankenhaus William (Michael Sheen, r.)  forscht und arbeitet. William kennt Bartons Geheimnis und nutzt es für seine Zwecke.

Masters of Sex - Abweichungen von der Norm

Serie | 20.02.2019 | 03:35 - 04:25 Uhr
4/506
Lesermeinung
VOX Leo (Tim Oliver Schultz) besucht seinen Freund Benito (Matthias Brenner, l.) nach einem schweren Eingriff.

Club der roten Bänder - Zurück im Leben

Serie | 23.02.2019 | 07:55 - 08:50 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Die Kandidatin

Serie | 23.02.2019 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
News
Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Rami Malek verkörpert in "Bohemian Rhapsody" überzeugend den Frontmann der Rockband Queen und wurde als Bester Hauptdarsteller für einen Academy Award nominiert.

Kein Moderator, dafür aber ein spektakuläre Musik-Act: Queen wird live bei den Oscars 2019 performen…  Mehr

"Jessica Jones" begeistert viele Netflix-User. In der Serie geht es um Marvels Super-Alki Jessica Jones, einem Vorbild für Frauen, oder gar eine Vorreiterin des Feminismus. Die Figur ist humorvoll, grantig, trinkfest, unberechenbar, komplex - und vor allem: stark. Das Format mit Krysten Ritter geht Ende des Jahres in die finale dritte Staffel.

In der Vergangenheit zeichnete es sich bereits ab, nun ist es Gewissheit: Netflix beendet auch die M…  Mehr

Hier kommt "Harry Potter"-Flair auf: Eine britische Immobilienfirma vermietet nun Wohnungen an einem der Drehorte.

In der Nähe von London können Fans bald ganz nah an der "Harry Potter"-Reihe sein: Ein ehemaliger Dr…  Mehr