Der König und seine unsterbliche Liebe

Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Fr., 22.03.
18:35 - 19:00
Folge 7


König Indravadhan rettet Gayatri aus ihrer misslichen Lage und bietet dem frierenden Pechvogel überdies seinen Mantel an. Gayatri ist betört von der Nähe zu ihrem Angebeteten, aber muss sich, zuhause angekommen dem Gespött ihrer Schwägerinnen aussetzten. Derweil erfährt König Indravadhan, wer die Wassersteuer in Rupera eingeführt hat, die den dort lebenden Bürgern solch eine Bürde ist. Wie weit wird er gehen, um für mehr Gerechtigkeit in seinem Königreich zu sorgen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF George Johnson (Mather Zickel), ein Musiker, ist Virginias Ex-Mann und der  Vater ihrer beiden Kinder. Ist das Geld knapp, taucht er gerne mal bei seiner Ex-Frau auf.

Masters of Sex - Phallische Siege

Serie | 24.04.2019 | 04:15 - 05:05 Uhr
4/506
Lesermeinung
WDR Sybille Neurath (Anna Stieblich, r) findet Hundekot im Briefkasten und teilt ihren Ärger mit einem Nachbarn (Jürgen Mikol).

Phoenixsee

Serie | 29.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
arte Florian (Bruno Alexander) ist nicht begeistert von der Idee, dass er das Haus in Zukunft mit einem Migranten teilen soll.

Eden

Serie | 02.05.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr