Der König und seine unsterbliche Liebe

  • Gayatri (Drashti Dhami, li), Indravadhan (Siddhant Karnick, re) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami, li), Indravadhan (Siddhant Karnick, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Indravadhan (Siddhant Karnik) Vergrößern
    Indravadhan (Siddhant Karnik)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Drashti Dhami, li), Indravadhan (Siddhant Karnick, re) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami, li), Indravadhan (Siddhant Karnick, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Mi., 07.08.
14:00 - 14:25
Folge 191


Gayatri versucht verzweifelt, den Priester Ramavatar ausfindig zu machen, will Indravadhan aber nicht den wahren Grund dafür verraten. Ramavatar ist der einzige, der Gayatri sagen kann, was damals auf dem Hügel passiert ist, doch sie bewahrt dieses Geheimnis für sich aus Angst, dass ihr unbekannter Feind den Grund ihrer Suche erfahren könnte. Die Königinwitwe ahnt, dass Gayatri etwas im Schilde führt, und sorgt vorsichtshalber dafür, dass Gayatri sich verletzt, damit sie nicht weiter herumsuchen kann. Indravadan kümmert sich liebevoll um Gayatri, als er von ihrer Verletzung erfährt, und kann nicht begreifen, warum die Suche nach Ramavatar für sie so wichtig ist. Gayatri gibt vor, dass sie den letzten Wunsch ihrer Mutter erfüllen will, indem Ramavatar das "Puja" für sie durchführt. Von Gayatris Worten unweigerlich aufgewühlt, wird der König aktiv und überrascht Gayatri, als er für sie Ramavatars Adresse ausfindig macht und mit ihr dort hinfährt. Vor Ort muss Gayatri jedoch geschockt erfahren, dass Ramavatar letzte Nacht gestorben ist. Gayatri glaubt zunächst alles verloren, doch dann wird ihr bewusst, dass die Leute in Ramavatars Dorf sie angelogen haben. Ist Ramavatar vielleicht gar nicht wirklich tot?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Manon, 20 Jahre

Manon, 20 Jahre

Serie | 26.07.2019 | 00:35 - 01:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
3sat Das Ereignis belastet die Freundschaft.

Schockwellen - Der Fall Mathieu

Serie | 31.07.2019 | 23:35 - 00:35 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
KabelEins Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Fatale Verwechslung

Serie | 02.08.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
3/5010
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr