Der König und seine unsterbliche Liebe

  • Raja (Sartaj Gill) Vergrößern
    Raja (Sartaj Gill)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rani (Eisha Singh) Vergrößern
    Rani (Eisha Singh)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaal (Chetan Hansraj, li), Raja (Sartaj Gill, re) Vergrößern
    Kaal (Chetan Hansraj, li), Raja (Sartaj Gill, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rani (Eisha Singh, re), Jeevan (Zaan Khan ,li) Vergrößern
    Rani (Eisha Singh, re), Jeevan (Zaan Khan ,li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rani (Eisha Singh, li), Raja (Sartaj Gill, re) Vergrößern
    Rani (Eisha Singh, li), Raja (Sartaj Gill, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rani (Eisha Singh, li), Raja (Sartaj Gill, re) Vergrößern
    Rani (Eisha Singh, li), Raja (Sartaj Gill, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rani (Eisha Singh, li), Raja (Sartaj Gill, re) Vergrößern
    Rani (Eisha Singh, li), Raja (Sartaj Gill, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rani (Eisha Singh, re), Raja (Sartaj Gill, li) Vergrößern
    Rani (Eisha Singh, re), Raja (Sartaj Gill, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rani (Eisha Singh, li), Raja (Sartaj Gill, re) Vergrößern
    Rani (Eisha Singh, li), Raja (Sartaj Gill, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rani (Eisha Singh, li), Raja (Sartaj Gill, re) Vergrößern
    Rani (Eisha Singh, li), Raja (Sartaj Gill, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rani (Eisha Singh, re), Jeevan (Zaan Khan ,li) Vergrößern
    Rani (Eisha Singh, re), Jeevan (Zaan Khan ,li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Rani (Eisha Singh, re), Raja (Sartaj Gill, li) Vergrößern
    Rani (Eisha Singh, re), Raja (Sartaj Gill, li)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Di., 03.09.
15:50 - 16:15
Folge 244


Rani hat herausgefunden, dass Rajveer, eigentlich der kleine Raja Baja ist. Aber als sie ihm, sagen will, wer sie ist, lässt dieser sie gar nicht erst zu Wort kommen und beschuldigt sie stattdessen, ihn reingelegt zu haben. Er schwört ihr, dass er ihr das heimzahlen wird. Zu Hause wird Raja von seinem Vater empfangen, der sich über seine Niederlage lustig macht. Außerdem erfährt Raja von ihm, dass Gayatri, die kleine Rani aus seiner Kindheit ist. Am nächsten Tag versucht Jeevan, Rani, auf seine Seite zu ziehen. Aber Raja funkt dazwischen und bringt sie in den Dschungel, wo er ihr einen Antrag macht. Wird Rani seine Liebe erwidern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Bull

Bull - Der schlimmste Tag

Serie | 29.08.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung DŠnemark: 26.09.2010)

Borgen - Gefährliche Seilschaften - Wahlkampf

Serie | 01.09.2019 | 05:00 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Fritjof (Nils Sand Näslund, hinten li.) ist eingesperrt, weil er seinen Fischfang versteckt hat. Onkel Arne (Rune Temte, re.) versucht den Soldaten Müller (Mike Hoffmann, Mi.) zu überzeugen, ihn freizulassen.

Der Krieg und ich

Serie | 08.09.2019 | 08:40 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr

Bewaffnet mit nichts anderem als dem Glauben an sich selbst haben zwei Brüder die Musikwelt erobert: Noel (links) und Liam Gallagher.

Die Oasis-Doku zeigt den rasanten Aufstieg der Band, der drei Jahre zuvor überhaupt nicht abzusehen …  Mehr

Wer ist "Die schönste Braut"? Moderator Froonck will es herausfinden.

Wer ist "Die schönste Braut" im Land? Genau das will Hochzeitsplaner Froonck Matthée nun in einer ne…  Mehr

Turbulenter Alltag inmitten des beschaulichsten Idylls: Vera (Rebecca Immanuel) mit Martin Hürtgen (Andreas Pietschmann), seinem Sohn Fritz (Dennis Hofmeister) und dessen Freund Sören (Yuri Völsch).

Als Dr. Chris Wegner und dessen fliegende Arzthelferin Vera Mundt erobern Rebecca Immanuel und Simon…  Mehr

Vera Lanz (Katharina Böhm) bittet Paul Böhmer (Jürgen Tonkel, links) um ungewöhnliche Ermittlungsmethoden in den Kreisen der Justiz. Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) würde lieber nach den Regeln ermitteln.

In einem Jugendheim versucht ein Mann, einen Jungen zu entführen, doch der Täter wird erschossen. Oh…  Mehr