Der König und seine unsterbliche Liebe

  • Gayatri (Drashti Dhami, li)
Maharaja Man Singh ll of Jaipur (Siddhant Karnick, re) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami, li) Maharaja Man Singh ll of Jaipur (Siddhant Karnick, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Gayatri (Drashti Dhami, re)
Maharaja Man Singh ll of Jaipur (Siddhant Karnick, li) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami, re) Maharaja Man Singh ll of Jaipur (Siddhant Karnick, li)
    Fotoquelle: © Zee
  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: © Zee
  • Gayatri (Drashti Dhami, li)
Maharaja Man Singh ll of Jaipur (Siddhant Karnick, re) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami, li) Maharaja Man Singh ll of Jaipur (Siddhant Karnick, re)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Dramaserie
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Zee.One
So., 02.02.
14:30 - 15:00
Folge 59


Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs, hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Gott gegen Lisa Simpson

Serie | 02.02.2020 | 18:10 - 18:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
Nick L-R: Nicky Harper	(Aidan Gallagher), Ricky Harper	(Casey Simpson), Dicky Harper	(Mace Coronel), Dawn Harper (Lizzy Greene)

Nicky, Ricky, Dicky & Dawn - Geheime Wünsche, geheime Ängste

Serie | 02.02.2020 | 19:40 - 20:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 Pastewka

Pastewka - Das Wunder von München

Serie | 03.02.2020 | 12:25 - 12:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr