Der König und seine unsterbliche Liebe

  • Rageshwari (Anjum Fakih, li), Indravadhan (Siddhant Karnik, re) Vergrößern
    Rageshwari (Anjum Fakih, li), Indravadhan (Siddhant Karnik, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Gayatri (Drashti Dhami) Vergrößern
    Gayatri (Drashti Dhami)
    Fotoquelle: © Zee
  • Rageshwari (Anjum Fakih) Vergrößern
    Rageshwari (Anjum Fakih)
    Fotoquelle: © Zee
  • Indravadhan (Siddhant Karnik, li), Rageshwari (Anjum Fakih, re) Vergrößern
    Indravadhan (Siddhant Karnik, li), Rageshwari (Anjum Fakih, re)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Dramaserie
Der König und seine unsterbliche Liebe

Infos
Originaltitel
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Do., 23.04.
15:20 - 15:50
Folge 177


Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs, hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Übernachtungsparty

Serie | 23.04.2020 | 22:00 - 22:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
FOX Picture Shows: Junior (RICHARD PEPPLE), Carlton (RICHARD BLACKWOOD), DI Jack Mooney (ARDAL O’HANLON), Faith (ADELLE LEONCE), Bunny (ERROL HAREWOOD)

Death in Paradise - Sonne, Strand und Mord

Serie | 24.04.2020 | 11:50 - 12:45 Uhr
4.45/5020
Lesermeinung
Nick Spotlight

Spotlight - Wie Feuer und Wasser

Serie | 24.04.2020 | 11:50 - 12:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Steven Gätjen chattet mit seinen Reisebekanntschaften.

In der ZDF-Reihe "Mit 80 Jahren um die Welt" traten Gisela (81), Ernst (81), Erika (84) und Norbert …  Mehr

"Angst ist ein Virus": Der kanadische Thriller "Corona" dürfte der erste Film über den Coronavirus und seine Folgen sein.

Sieben Nachbarn bleiben während der Corona-Krise in einem Fahrstuhl stecken. Eine von ihnen kommt au…  Mehr

Ricky Gervais' (r.) Dramedy "After Life" geht bei Netflix in die zweite Staffel.

Welche Filme und Serien stehen beim Streaming-Anbieter Netfilx neu zur Verfügung? Hier finden Sie im…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Gute Nachrichten für Laura Müller: Bei "Let's Dance" darf sie am Freitag wieder mit ihrem angestammt…  Mehr