Der Kommissar

  • Noch hat es den Anschein, als wenn das zwischen Krefelder und Eckert ausgeheckte Geschäft funktionieren sollte, doch da meldet sich bei ihnen die Polizei.. (Udo Vioff, Peter Fricke). Vergrößern
    Noch hat es den Anschein, als wenn das zwischen Krefelder und Eckert ausgeheckte Geschäft funktionieren sollte, doch da meldet sich bei ihnen die Polizei.. (Udo Vioff, Peter Fricke).
    Fotoquelle: ZDF/Neue Münchner Filmprod.
  • Als die beiden Brüder den von ihnen gestohlenen Wagen ein wenig genauer betrachten, machen sie einen schrecklichen Fund: Im Kofferraum befindet sich eine Leiche...! (Kleindarsteller, Hugo Panczak, Thomas Astan). Vergrößern
    Als die beiden Brüder den von ihnen gestohlenen Wagen ein wenig genauer betrachten, machen sie einen schrecklichen Fund: Im Kofferraum befindet sich eine Leiche...! (Kleindarsteller, Hugo Panczak, Thomas Astan).
    Fotoquelle: ZDF/Neue Münchner Filmprod.
Serie, Krimiserie
Der Kommissar

Infos
[Ton: Mono], [Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1969
3sat
So., 06.01.
02:35 - 03:35
Tod im Transit


Reisebüroinhaber Eckert meldet sein Auto als gestohlen. Wenig später findet die Polizei im Kofferraum die Leiche eines jungen Mannes. Doch Eckert bestreitet, von dem Toten zu wissen. Aber nicht nur das äußerst nervöse Verhalten des Mannes kommt dem Kommissar verdächtig vor; auch andere Hotelgäste erregen sein Misstrauen. Ehe sich Keller und seine Mitarbeiter versehen, stecken sie in einer dramatischen und lebensgefährlichen Geschichte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Wer ist Jan Karp?

Serie | 20.12.2018 | 02:50 - 03:15 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
HR Siegfried Wischnewski (links) als Frank Kross und Georg Hartmann als Juan Albentosa.

Privatdetektiv Frank Kross - Sieben Uhr dreißig Nordfriedhof

Serie | 23.12.2018 | 01:10 - 01:35 Uhr
1/502
Lesermeinung
NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Der Betriebsausflug

Serie | 10.01.2019 | 00:20 - 00:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr