Der Kriminalist

Der Kriminalist Vergrößern
Serie, Krimiserie
Der Kriminalist

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Sky Krimi
Sa., 28.09.
04:05 - 05:20
Folge 6, Kleine Schritte


Dieser Anblick erschüttert sogar das hartgesottene Schumann-Team: In der Futterkrippe eines Tiergeheges liegt ein toter Säugling. Bei dem ersten Besuch bei seiner Mutter, der 18-jährigen Jenny Bräuer, erfährt die Polizei, dass der kleine Hannes entführt worden war. Kommissar Schumann traut weder der Mutter noch ihrem vorbestraften Freund. Auch das Jugendamt hatte Kontakt zu Jenny, weil der leibliche Vater das Sorgerecht für sich eingefordert hat. Schumann muss sich von allen Vorurteilen gegenüber der jungen Mutter befreien, um in dem Fall einen klaren Blick zu bewahren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Kriminalist" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne, l.), Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gilbert Grissom (William Petersen).

CSI: Den Tätern auf der Spur - Pathologen-Blues

Serie | 27.09.2019 | 02:20 - 03:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Mac (Gary Sinise) und Peyton (Claire Forlani) beobachten den verdächtigen Nachbarn von Macs Apartment aus.

CSI: NY - Das Fenster zum Hof

Serie | 27.09.2019 | 06:00 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Itchy Bulut (Hakan Orbeyi)

Herz über Kopf

Serie | 27.09.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jan Böhmermann darf im Herbst 2020 endlich ins Hauptprogramm des ZDF wechseln - ZDFneo scheint er aber dennoch weiterhin die Treue zu halten.

Lang hat er gestichelt, nun wird Jan Böhmermanns Wunsch endlich erfüllt: Der Satiriker wechselt offe…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bald rennt er wieder: Kiefer Sutherland verdingte sich für eine Serien-Neuauflange des alten "Auf der Flucht"-Stoffes. Dieser soll bei einem neuen Streamingdienst "für Handys" erscheinen.

Hollywood setzt große Hoffnungen in den Streamingdienst Quibi, der kurzformatigen Content für Handys…  Mehr

Steffen Freund (l.) und Marco Hagemann kommentieren die Spiele der Europa League für Nitro.

Nach dem Auftakt in die Champions League geht es auch in der Europa League wieder los. Pro Spieltag …  Mehr

Von verschiedenen Seiten wird Kevin Spacey sexuelle Belästigung vorgeworfen. Ein anonymer Ankläger ist nun jedoch überraschend verstorben - kurz bevor es zum Gerichtsverfahren kam.

Weitere Wendung in der Causa Spacey: Ein Mann, der den Hollywoodstar des sexuellen Übergriffs bezich…  Mehr