Der Kriminalist

Der Kriminalist Vergrößern
Serie, Krimiserie
Der Kriminalist

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Sky Krimi
Sa., 07.03.
00:35 - 01:40
Folge 2, Bettelflug


Robert Lenau wurde ermordet. Der Schock sitzt tief in dem Zentrum für straffällige Jugendliche, in dem er als Gruppenleiter gearbeitet hat. Bruno Schumann fühlt sich in das Gefüge der schwierigen Heimbewohner ein. Offenbar buhlte jeder um die Gunst des Leiters, besonders Heiner Diebold und Dennis Glewe. Könnte einer von ihnen der Mörder sein? Plötzlich tauchen brisante Flugblätter auf. Hat der zum Islam konvertierte Lenau das Ausbildungszentrum für religiöse Zwecke missbraucht? Schumann ahnt, dass hier ein Mordmotiv zu finden ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Kriminalist" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Vincent (Daniel Buder) ist enttäuscht von Isabelle (Ania Niedieck) und wirft sie hinaus.

Alles was zählt Classics

Serie | 07.03.2020 | 05:35 - 06:00 Uhr
3.31/5035
Lesermeinung
One Barbara Eden (Jeannie), Bill Daily (Roger Healey).

Bezaubernde Jeannie - Ich komme mir so bekannt vor

Serie | 07.03.2020 | 15:45 - 16:10 Uhr
5/502
Lesermeinung
Sat.1 Gold Danni Lowinski

Danni Lowinski - Colonia

Serie | 07.03.2020 | 21:10 - 22:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr