Der Lehrer

  • Stefan (Hendrik Duryn, l.) will von Mehmet (Zejhun Demirov) Infos über den Revierkrieg zwischen Cem und Finn. Vergrößern
    Stefan (Hendrik Duryn, l.) will von Mehmet (Zejhun Demirov) Infos über den Revierkrieg zwischen Cem und Finn.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Stefan (Hendrik Duryn, vorne) verlässt mit Finn (Dennis Mojen, l.) und Cem (Daniel Rodic) die Klinik und lässt Karins Freund Christoph Neumann (Florian M. Odendahl), der nun von dem Kuss zwischen Stefan und Karin weiß, einfach stehen. Vergrößern
    Stefan (Hendrik Duryn, vorne) verlässt mit Finn (Dennis Mojen, l.) und Cem (Daniel Rodic) die Klinik und lässt Karins Freund Christoph Neumann (Florian M. Odendahl), der nun von dem Kuss zwischen Stefan und Karin weiß, einfach stehen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Yasemin (Almila Bagriacik, l.) wartet mit Karin (Jessica Ginkel) auf Stefan, als plötzlich der Direktor der Schule vor ihnen steht. Vergrößern
    Yasemin (Almila Bagriacik, l.) wartet mit Karin (Jessica Ginkel) auf Stefan, als plötzlich der Direktor der Schule vor ihnen steht.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Nach dem tumultartigen Zwischenfall im Schulbetrieb knistert es mal wieder zwischen Stefan (Hendrik Duryn) und seiner Kollegin Karin (Jessica Ginkel). Vergrößern
    Nach dem tumultartigen Zwischenfall im Schulbetrieb knistert es mal wieder zwischen Stefan (Hendrik Duryn) und seiner Kollegin Karin (Jessica Ginkel).
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Showdown auf dem Dach: Lehrer Stefan (Hendrik Duryn, l.) versucht es mit einer Deeskalationsstrategie und will mit den Streithähnen Finn (Dennis Mojen, M.) und Cem (Daniel Rodic) in Ruhe reden. Vergrößern
    Showdown auf dem Dach: Lehrer Stefan (Hendrik Duryn, l.) versucht es mit einer Deeskalationsstrategie und will mit den Streithähnen Finn (Dennis Mojen, M.) und Cem (Daniel Rodic) in Ruhe reden.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Tumult in der Schule: Stefan (Hendrik Duryn, M.) muss die streitenden Obermachos Cem (Daniel Rodic, l.) und Finn (Dennis Mojen) voneinander trennen. Vergrößern
    Tumult in der Schule: Stefan (Hendrik Duryn, M.) muss die streitenden Obermachos Cem (Daniel Rodic, l.) und Finn (Dennis Mojen) voneinander trennen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Um Yasemin und Finn zu decken, müssen sich Karin (Jessica Ginkel) und Stefan (Hendrik Duryn) 'opfern' und selbst ein Liebespaar mimen. Doch warum haut die beiden das nur so aus der Bahn? Vergrößern
    Um Yasemin und Finn zu decken, müssen sich Karin (Jessica Ginkel) und Stefan (Hendrik Duryn) 'opfern' und selbst ein Liebespaar mimen. Doch warum haut die beiden das nur so aus der Bahn?
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Stefan (Hendrik Duryn) legt sich bei der Streitschlichtung so ins Zeug, dass er das Gleichgewicht verliert und vom Dach stürzt... Vergrößern
    Stefan (Hendrik Duryn) legt sich bei der Streitschlichtung so ins Zeug, dass er das Gleichgewicht verliert und vom Dach stürzt...
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Karl (Rainer Piwek, l.) und Rüdiger (Mathias Klimsa) beobachten aus sicherer Entfernung das turbulente Treiben. Vergrößern
    Karl (Rainer Piwek, l.) und Rüdiger (Mathias Klimsa) beobachten aus sicherer Entfernung das turbulente Treiben.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Nach seinem Sturz vom Dach wird Stefan (Hendrik Duryn, l.) in der Klinik ausgerechnet von Karins Freund Christoph Neumann (Florian M. Odendahl) behandelt. Vergrößern
    Nach seinem Sturz vom Dach wird Stefan (Hendrik Duryn, l.) in der Klinik ausgerechnet von Karins Freund Christoph Neumann (Florian M. Odendahl) behandelt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
Serie, Comedyserie
Der Lehrer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Mo., 14.08.
17:10 - 17:55
Elektroschocker, Pfefferspray und ein SEK vor der Tür


Stefan ist sauer: Eine Kollegin fällt aus und Direktor Rose fällt nichts Besseres ein, als sämtliche Klassen der erkrankten Lehrerin mit Stefans Kursen zusammenzulegen. So kommt es zum unfreiwilligen Zusammentreffen der beiden Wortführer und Obermachos Finn und Cem, die natürlich bitter verfeindet sind. Stefan schafft es kaum, geregelten Unterricht zu halten, da die beiden Streithähne sich ständig an die Gurgel wollen. Als Karin sich mit Cems Schwester Yasemin über deren Zukunftspläne unterhält, kommt es ebenfalls zu einer Pöbelei mit Finn. Spätestens jetzt stellt Karin fest, dass an ihrer neuen Schule ein anderer Wind weht, als an ihrem alten Elitegymnasium. Doch dann machen Karin und Stefan gemeinsam eine überraschende Entdeckung: Yasemin und Finn missbilligen sich gar nicht, im Gegenteil: Die beiden sind ein heimliches Liebespaar und die Beleidigungen, die sie sich gegenseitig an den Kopf werfen, sind Codeworte für Kosenamen. Karin findet es romantisch, Stefan bescheuert. Aber wie soll das nun weitergehen? Karin und Stefan sind nun Mitwisser. Um die Liebenden zu decken, müssen sich die beiden 'opfern' und selbst ein Liebespaar mimen. Doch warum haut der gespielte Kuss sie beide nur so aus der Bahn?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Lehrer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Beck (Peter Fieseler) muss zum Chef. Nicole (Susan Hoecke) ahnt schon Böses.

Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5 - Die Neue

Serie | 24.08.2017 | 22:15 - 22:40 Uhr
0/500
Lesermeinung
BR Sigi (Götz Otto, links) erklärt Toni (Wolfgang Fierek), wie man den Schein bei Frauen wahrt.

Hammer & Sichl - Auf der Flucht

Serie | 24.08.2017 | 23:15 - 00:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
RTLplus Rita (Gaby Köster, r.) ist am Ende. Ihr Pflegehund hat sie durch den Park geschleift, er kläfft die ganze Nacht und will einfach nichts essen. Da nützt es auch nichts, wenn Gisi (Franziska Traub) das schlaue Hundebuch gefunden hat.

Ritas Welt - Ein Hundeleben

Serie | 25.08.2017 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.85/5020
Lesermeinung

 

News
In "Tanz der Teufel" bekommt es eine Gruppe unbedarfter US-Teenies mit bösen Dämonen zu tun.

36 Jahre nach seiner Erstaufführung zeigt Tele 5 einen der umstrittensten Horrorfilme aller Zeiten.…  Mehr

Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr