Der Lehrer

  • Der verhaltensauffällige Max (Nick Julius Schuck, r.) rast mit dem Skateboard im Schulgebäude auf Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin zu. Karin stürzt dabei. Vergrößern
    Der verhaltensauffällige Max (Nick Julius Schuck, r.) rast mit dem Skateboard im Schulgebäude auf Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin zu. Karin stürzt dabei.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Abseits der Schule ist es für Stefan (Hendrik Duryn, r.) spannend: Nach der Geburt von Karins (Jessica Ginkel) Tochter Frida ist es an der Zeit, die wichtige Frage zu klären: Wer ist der Vater, Stefan oder Michael (Gabriel Merz)? Die drei warten auf den Gynäkologe mit dem Vaterschaftstest. Vergrößern
    Abseits der Schule ist es für Stefan (Hendrik Duryn, r.) spannend: Nach der Geburt von Karins (Jessica Ginkel) Tochter Frida ist es an der Zeit, die wichtige Frage zu klären: Wer ist der Vater, Stefan oder Michael (Gabriel Merz)? Die drei warten auf den Gynäkologe mit dem Vaterschaftstest.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) versucht dem verhaltensauffälligen Max (Nick Julius Schuck, vorne) mit diversen Tricks während des Unterrichts bei seiner Konzentrationsfähigkeit zu unterstützten. Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) versucht dem verhaltensauffälligen Max (Nick Julius Schuck, vorne) mit diversen Tricks während des Unterrichts bei seiner Konzentrationsfähigkeit zu unterstützten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Der verhaltensauffällige Max (Nick Julius Schuck) sitzt in der Dachkonstruktion der Schule: Sein Lehrer Stefan Vollmer redet mit ihm über die Liebe der Eltern, was Stefan in seinem Privatleben zur Zeit ebenfalls beschäftigt. Vergrößern
    Der verhaltensauffällige Max (Nick Julius Schuck) sitzt in der Dachkonstruktion der Schule: Sein Lehrer Stefan Vollmer redet mit ihm über die Liebe der Eltern, was Stefan in seinem Privatleben zur Zeit ebenfalls beschäftigt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel) Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel)
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Abseits der Schule ist es für Stefan (Hendrik Duryn) spannend: Nach der Geburt von Karins (Jessica Ginkel) Tochter Frida ist es an der Zeit, die wichtige Frage zu klären: Wer ist der Vater, Stefan oder Michael? Vergrößern
    Abseits der Schule ist es für Stefan (Hendrik Duryn) spannend: Nach der Geburt von Karins (Jessica Ginkel) Tochter Frida ist es an der Zeit, die wichtige Frage zu klären: Wer ist der Vater, Stefan oder Michael?
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Der verhaltensauffällige Max ist mit dem Skateboard im Schulgebäude auf Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel) zugerast. Zum Glück stürzt Karin dabei nicht aus allen Wolken sondern nur in die Wolke einer Theater-Dekoration, wo sie weich landet. Vergrößern
    Der verhaltensauffällige Max ist mit dem Skateboard im Schulgebäude auf Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel) zugerast. Zum Glück stürzt Karin dabei nicht aus allen Wolken sondern nur in die Wolke einer Theater-Dekoration, wo sie weich landet.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, r.) und Max (Nick Julius Schuck) treffen auf Direktor Rose (Ulrich Gebauer, 2.v.l.) und Max' Mutter Frau Krüger (Lilia Lehner). Rose will den verhaltensauffälligen Jungen an eine Förderschule versetzen. Doch da die Rechnung hat er ohne Stefan gemacht. Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, r.) und Max (Nick Julius Schuck) treffen auf Direktor Rose (Ulrich Gebauer, 2.v.l.) und Max' Mutter Frau Krüger (Lilia Lehner). Rose will den verhaltensauffälligen Jungen an eine Förderschule versetzen. Doch da die Rechnung hat er ohne Stefan gemacht.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Karin (Jessica Ginkel) versucht Michael (Gabriel Merz) charmant die Einzugsidee auszureden. Vergrößern
    Karin (Jessica Ginkel) versucht Michael (Gabriel Merz) charmant die Einzugsidee auszureden.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) versucht dem verhaltensauffälligen Max (Nick Julius Schuck, r.) mit diversen Tricks während des Unterrichts bei seiner Konzentrationsfähigkeit zu unterstützten. Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) versucht dem verhaltensauffälligen Max (Nick Julius Schuck, r.) mit diversen Tricks während des Unterrichts bei seiner Konzentrationsfähigkeit zu unterstützten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL / Frank Dicks / Sony P
Serie, Comedyserie
Der Lehrer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Do., 04.01.
20:15 - 21:15
...und trotzdem kriegen die irgendwie immer alles hin!


Stefan Vollmer findet heraus, dass der 13-jährige Max seine ADHS-Medikamente nicht mehr nehmen möchte. Grund genug für Direktor Rose, den verhaltensauffälligen Jungen an eine Förderschule versetzen zu wollen. Doch da hat er die Rechnung ohne Stefan gemacht. Der will Rose beweisen, dass Max ein Anrecht darauf hat, seine Schullaufbahn auch ohne Tabletten zu meistern... Auch abseits der Schule bleibt es für Stefan spannend: Nach der Geburt von Karins Tochter Frida ist es an der Zeit, die wichtige Frage zu klären: Wer ist der Vater, Stefan oder Michael?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Lehrer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Mirja Boes, l.) weiß, dass Philip (Dirk Moritz) noch eine andere hat, da steht Toni (Sina Tkotsch) plötzlich vor der Tür. Merkwürdigerweise kennt sie Philip.

Beste Schwestern - Blut ist dicker als Wasser

Serie | 18.01.2018 | 21:45 - 22:10 Uhr
5/502
Lesermeinung
BR Die Mitarbeiter des Sprach- und Kulturinstitutes werden zu Geiseln eines kisbekischen Warlords. Von links: Dr. Eckart (Christina Grosse), Gmeiner (Rainer Reiners), Haschim (Omar El-Saeidi), Jördis (Nadja Bobyleva), Titus (Robert Stadlober) und Margarete (Swetlana Schönfeld). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de

Das Institut - Oase des Scheiterns - Crashkurs Deutsch

Serie | 18.01.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTLplus Horst (Frank Vockroth, r.) wollte Rita mit einem leckeren Abendessen und einem Stehgeiger (Max Herbrechter) überraschen, doch sie taucht einfach nicht auf. Er ahnt nicht, dass sie bei dem Versuch Bernie aus dem Crown-Markt zu befreien in einem Lüftungsschacht stecken geblieben ist.

Ritas Welt - Frikadellenkrieg

Serie | 19.01.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.78/5027
Lesermeinung
News
Die Serie "The Assassination of Gianni Versace" startet ab dem 29. Januar 2018 bei Sky und handelt von der Ermordung des Modedesigners Gianni Versace im Jahr 1997. Mit dabei Penelope Cruz als Donatella Versace.

Auch ohne die letzte und finale Staffel von "Game of Thrones" verspricht 2018 ein aufregendes Serien…  Mehr

Der Journalist Thomas Leif ist im Alter von 58 Jahren verstorben.

Der Journalist, Politologe und Autor Thomas Leif ist tot. Wie das Medienmagazin "Zapp" bei Twitter s…  Mehr

Damals: Ingas Mutter Tuva (Pauline Knof) spielt mit den Geschwistern Magnus (Cai Cohrs) und Inga (Helena Pieske).Die Katastrophe zeichnet sich da noch keineswegs ab.

Nach 30 Jahren kehrt Inga (Silke Bodenbender) in ihr Heimatdorf zurück, um ihren Vater zu beerdigen.…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Der 24. Bond-Film vollendet den Transfer des Agenten in die Gegenwart und bildet den grandiosen Absc…  Mehr

Der Filmemacher Oliver (Julio Perillán) hat seine jüngere Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) in einem Porno-Clip im Netz gesehen. Er versucht herauszufinden, was dahinter steckt und entwickelt selbst eine erotische Obsession für Aurora.

In dem Erotikdrama "Geliebte Schwester" filmt ein abgründiger Regisseur seine jüngere Halbschwester …  Mehr