Der Lehrer

  • Rene (Michael Glantschnig) und Mila (Amelie Plaas-Link) sind unterschiedlicher Auffassung. Vergrößern
    Rene (Michael Glantschnig) und Mila (Amelie Plaas-Link) sind unterschiedlicher Auffassung.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz / Sony Pictures FFP
  • Als Stefan (Hendrik Duryn, l.) den verkaterten Rene (Michael Glantschnig) ihm Pool vorfindet, macht er ihm bezüglich der Abiprüfung und Mila Beine... Vergrößern
    Als Stefan (Hendrik Duryn, l.) den verkaterten Rene (Michael Glantschnig) ihm Pool vorfindet, macht er ihm bezüglich der Abiprüfung und Mila Beine...
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz / Sony Pictures FFP
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, l.) macht mit dem G-Kurs Untericht an der Strasse um ein Zeichen gegen die 'Raser' zu setzen. Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, l.) macht mit dem G-Kurs Untericht an der Strasse um ein Zeichen gegen die 'Raser' zu setzen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks / Sony Pictures FFP
  • Karin (Jessica Ginkel) denkt, der Heiratsantrag wäre von Stefan (Hendrik Duryn) - Er ist aber von Rene. Vergrößern
    Karin (Jessica Ginkel) denkt, der Heiratsantrag wäre von Stefan (Hendrik Duryn) - Er ist aber von Rene.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks / Sony Pictures FFP
  • Karin (Jessica Ginkel) denkt, der Heiratsantrag wäre von Stefan (Hendrik Duryn) - Er ist aber von Rene. Vergrößern
    Karin (Jessica Ginkel) denkt, der Heiratsantrag wäre von Stefan (Hendrik Duryn) - Er ist aber von Rene.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks / Sony Pictures FFP
  • Als Stefan (Hendrik Duryn) mit Mila (Amelie Plaas-Link) im Pool landet, ist Karin (Jessica Ginkel) alles andere als amüsiert... Vergrößern
    Als Stefan (Hendrik Duryn) mit Mila (Amelie Plaas-Link) im Pool landet, ist Karin (Jessica Ginkel) alles andere als amüsiert...
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz / Sony Pictures FFP
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL / Frank Dicks / Sony P
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel) Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel)
    Fotoquelle: RTL / Frank Dicks
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel). Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel).
    Fotoquelle: RTL / Frank Dicks
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel). Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel).
    Fotoquelle: RTL / Frank Dicks
Serie, Comedyserie
Der Lehrer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
Mi., 03.10.
05:55 - 06:40
...und dich auf deinen verdammten Knien!


Rene und Mila sind verliebt. Er kommt aus einer schwerreichen Familie, sie muss jeden Tag sehen, wie sie klar kommt. Als Rene Mila einen Heiratsantrag macht, lehnt sie ihn ab: Sie sieht sich nicht als Aschenputtel und kann sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen. Sie sind einfach zu unterschiedlich. Stefan gerät zwischen die Fronten... Einen kurzen, irritierenden Augenblick lang denkt Karin, der Heiratsantrag gelte ihr. Stefan wiederum findet die Idee absurd und macht dies auf seine unnachahmliche Art deutlich. Und bemerkt fast zu spät, wie sehr er Karin damit verletzt...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Lehrer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Das ganz andere Thanksgiving

Serie | 19.10.2018 | 09:35 - 10:00 Uhr
4.06/5016
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Die Zeremonie

Serie | 20.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.25/5060
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr