Der Lehrer

  • Karin (Jessica Ginkel) und Michael (Gabriel Merz) wollten sich aussprechen, doch das endet im Streit. Vergrößern
    Karin (Jessica Ginkel) und Michael (Gabriel Merz) wollten sich aussprechen, doch das endet im Streit.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks / Sony Pictures FFP
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) will mit Tayfun und dessen Vater Ayhan sprechen. Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) will mit Tayfun und dessen Vater Ayhan sprechen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks / Sony Pictures FFP
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, l.) will gerade mit Tayfun (Jascha Baum, r.) reden, als Direktor Rose (Uli Gebauer) vorbeikommt und sie wieder in die Klasse schickt. Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, l.) will gerade mit Tayfun (Jascha Baum, r.) reden, als Direktor Rose (Uli Gebauer) vorbeikommt und sie wieder in die Klasse schickt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks / Sony Pictures FFP
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, r.) ist mit Tayfun (Jascha Baum), der sich selbst verletzen wollte, im Krankenhaus. Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, r.) ist mit Tayfun (Jascha Baum), der sich selbst verletzen wollte, im Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks / Sony Pictures FFP
  • Fußballspiel auf dem Schulhof: Direktor Roses (Uli Gebauer, r.) Team spielt gegen die Mannschaft von Stefan Vollmer. Stefans verliert haushoch und Tayfun (Jascha Baum) macht alle Tore. Vergrößern
    Fußballspiel auf dem Schulhof: Direktor Roses (Uli Gebauer, r.) Team spielt gegen die Mannschaft von Stefan Vollmer. Stefans verliert haushoch und Tayfun (Jascha Baum) macht alle Tore.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks / Sony Pictures FFP
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, M.) überrascht Tayfun (Jascha Baum, l.) und dessen Vater Ayhan (Tayfun Bademsoy) mit einer Videovorführung aus Tayfuns Kindertagen, mit der er Vater und Sohn wieder enger zusammenbringen will. Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, M.) überrascht Tayfun (Jascha Baum, l.) und dessen Vater Ayhan (Tayfun Bademsoy) mit einer Videovorführung aus Tayfuns Kindertagen, mit der er Vater und Sohn wieder enger zusammenbringen will.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks / Sony Pictures FFP
  • Stefan (Hendrik Duryn, l.), Karin (Jessica Ginkel) und Michael (Gabriel Merz) treffen im Krankenhaus aufeinander. Vergrößern
    Stefan (Hendrik Duryn, l.), Karin (Jessica Ginkel) und Michael (Gabriel Merz) treffen im Krankenhaus aufeinander.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks / Sony Pictures FFP
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) überrascht Tayfun und dessen Vater Ayhan mit einer Videovorführung aus Tayfuns Kindertagen, mit der er Vater und Sohn wieder enger zusammenbringen will. Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) überrascht Tayfun und dessen Vater Ayhan mit einer Videovorführung aus Tayfuns Kindertagen, mit der er Vater und Sohn wieder enger zusammenbringen will.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks / Sony Pictures FFP
  • Fußballspiel auf dem Schulhof: Stefans (Hendrik Duryn, l.) Team spielt gegen die Mannschaft von Direktor Rose (Uli Gebauer, r.). Vergrößern
    Fußballspiel auf dem Schulhof: Stefans (Hendrik Duryn, l.) Team spielt gegen die Mannschaft von Direktor Rose (Uli Gebauer, r.).
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks / Sony Pictures FFP
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL / Frank Dicks / Sony P
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel) Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel)
    Fotoquelle: RTL / Frank Dicks
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel). Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel).
    Fotoquelle: RTL / Frank Dicks
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel). Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel).
    Fotoquelle: RTL / Frank Dicks
Serie, Comedyserie
Der Lehrer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
Di., 16.10.
21:15 - 22:15
...nimmt der Prophet halt den Bus!


Tayfun macht in einem Pausenkick im Alleingang Vollmers Mannschaft platt. Kein Wunder - ist er doch schon Auswahlspieler bei einem Proficlub. Nichts scheint seinem Traum einer Profi-Karriere im Weg zu stehen. Davon ist auch sein Vater Ayhan überzeugt, Hausmeister an der GSG. Zeit für Schule bleibt da kaum und Stefan glaubt, dass Tayfun den Generalschlüssel seines Vaters nutzt, um sich Klausuren zu besorgen. Tayfun hat aber ein ganz anderes Geheimnis. Karin ist Opfer einer Reihe mehr oder weniger harmloser Streiche. Der Täter ist Nils, Michaels 12-jähriger Sohn - der sie nicht mag. Vor allem, weil sie ihm wertvolle Zeit mit seinem Vater wegnimmt. Karin geht auf Abstand zu Michael und begründet das mit einer Notlüge: sie sei noch nicht über Stefan hinweg. Aber vielleicht steckt sogar ein Funken Wahrheit drin...?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Lehrer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Von links: Stordel (Kevin Wilke), Schnaider (Matthias Jentsch) und Ralle (Thorsten Merten) überlegen wie sie die Grenzanlagen überwinden könnten, um wieder in die DDR zu kommen.

Sedwitz - Kaiserwalzer

Serie | 17.10.2018 | 23:35 - 00:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Die Zeremonie

Serie | 20.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.22/5058
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr