Der Lehrer

  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel) sind fassungslos und stellen Hanna (Vita Tepel) zur Rede. Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel) sind fassungslos und stellen Hanna (Vita Tepel) zur Rede.
    Fotoquelle: © RTL/Frank Dicks
  • Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, l.) macht die Knallgasprobe. Mehmets (Zeyhun Demirov) dampfen die Haare. Vergrößern
    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, l.) macht die Knallgasprobe. Mehmets (Zeyhun Demirov) dampfen die Haare.
    Fotoquelle: © Frank Dicks/Sony Pictures FFP Foto: MG RTL D
  • Der verhaltensauffällige Tom (Jascha Rust, l.) flüchtet vor seinen Mitschülern und rettete sich mit einem Sprung durchs Fenster in eine Mülltonne, wo ihn Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) findet. Vergrößern
    Der verhaltensauffällige Tom (Jascha Rust, l.) flüchtet vor seinen Mitschülern und rettete sich mit einem Sprung durchs Fenster in eine Mülltonne, wo ihn Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) findet.
    Fotoquelle: © RTL/Frank Dicks
  • Der verhaltensauffällige Tom (Jascha Rust) flüchtet vor seinen Mitschülern und rettet sich mit einem Sprung durchs Fenster in eine Mülltonne. Vergrößern
    Der verhaltensauffällige Tom (Jascha Rust) flüchtet vor seinen Mitschülern und rettet sich mit einem Sprung durchs Fenster in eine Mülltonne.
    Fotoquelle: © Frank Dicks Foto: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Lehrer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTL
Do., 26.03.
20:15 - 21:15
Folge 1, Du willst in mein Leben? Das ist mein Leben!


Tom fällt mehr durch aggressives Verhalten als durch gute Leistungen auf. Nicht nur Vollmer sondern auch Toms Freundin Nikki kommen nicht mehr an ihn ran. Steht Tom unter Druck, weil seine Mutter Lehrerin an der GSG ist? Und er deshalb viel Spott ertragen muss? Als Vollmer Toms Vater kennenlernt, ahnt er, dass mehr dahinter steckt... Karin Noske und Stefan Vollmer sind ein Paar! Zumindest nach Schulschluss...! Wenn sie alleine sind! ...ansonsten verheimlichen sie ihre Beziehung, weil Karin es so möchte. Stefan findet das Versteckspiel eher amüsant, bis er versteht, was wirklich dahinter steckt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Friends

Friends - Flirt-Verbot

Serie | 03.04.2020 | 11:28 - 11:53 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.

Angelo! - Der perfekte Tag

Serie | 03.04.2020 | 18:40 - 19:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
ORF1 L-R: Rajesh Koothrappali (Kunal Nayyar), Penny (Kaley Cuoco-Sweeting), Leonard Hofstadter (Johnny Galecki).

The Big Bang Theory - Klozilla

Serie | 03.04.2020 | 19:10 - 19:30 Uhr
4.12/5026
Lesermeinung
News
Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr