Der Lone Ranger

Lone Rangers Vergrößern
Lone Rangers
Fotoquelle: Kirch Media
Serie, Westernserie
Der Lone Ranger

Infos
Originaltitel
The Lone Ranger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1949
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Do., 25.01.
12:00 - 12:35
Schwarze Wolke


Matt Madrigo soll das berühmte Pferd Schwarze Wolke von Häuptling Starker Bär kaufen. Stattdessen stiehlt er es und entführt den Häuptlingssohn Weißer Adler. Der Ranger und Tonto versuchen alles, um einen neuen Krieg zwischen den Indianern und der Armee zu verhindern. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.

Kommissar Freytag - Schmutzige Dollars

Serie | 21.01.2018 | 02:15 - 02:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Ohne Kampf kein Sieg

Ohne Kampf kein Sieg

Serie | 01.02.2018 | 23:35 - 00:53 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Der "große Kunde": Herr Dengler (Ernstwalter Mitulski).

Firma Hesselbach - Der große Kunde

Serie | 03.02.2018 | 14:50 - 15:35 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
News
2016 wurde Gzuz im Beginner-Song "Ahnma" einem größeren Publikum bekannt. Nun spielt der Rapper in der Serie "4 Blocks".

Der Hamburger Rapper Gzuz ist in der zweiten Staffel der gefeierten Gangster-Serie "4 Blocks" zu seh…  Mehr

Mit schönen Grüßen aus Australien: Dr. Bob stellt den "Wer wird Millionär?"-Kandidaten diesmal die Auswahlfrage.

Ein besonderer Abend bei "Wer wird Millionär?" bahnt sich an. Unmittelbar vor dem Dschungelcamp-Star…  Mehr

Tom Hardy trägt "Taboo" beinahe im Alleingang.

Einen derart hochkarätigen Serienabend, wie ihn RTL 2 ab dem 10. Februar 2018 übertragen wird, hat e…  Mehr

In der Kinoverfilmung von "Der Name der Rose" (auf DVD und BD erhältlich) wird William von Baskerville von Sean Connery gespielt. Derzeit entsteht eine Serienadaption des Stoffes.

Die Verfilmung von Umberto Ecos gleichnamigem Bestseller "Der Name der Rose" war 1986 der Hit der Ki…  Mehr

Die "Peaky Blinders" sind mit Staffel vier zurück: ARTE zeigt sechs neue Folgen um Gangsterboss Tommy Shelby (Cillian Murphy) kompakt an zwei aufeinander folgenden Abenden.

Die britische Gangster-Saga "Peaky Blinders" geht in die vierte Staffel. ARTE zeigt die ersten sechs…  Mehr