Der Lone Ranger

Lone Rangers Vergrößern
Lone Rangers
Fotoquelle: Kirch Media
Serie, Westernserie
Der Lone Ranger

Infos
Originaltitel
The Lone Ranger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1950
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Do., 15.02.
12:05 - 12:35
Schwarzer Hut


Um ihre Verfolger zu täuschen, verkleiden sich einige Banditen als Missionare. Unterwegs erschießt einer der Verbrecher einen Indianer. Bevor der Indianer stirbt, kann er seinem Freund Tonto noch einen Hinweis geben. Gemeinsam mit dem Lone Ranger verfolgt er die Spur der Killer. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Chefredakteur Betzdorf (Bogislav von Heyden, rechts) unterstützt seinen Chef Hesselbach bei der Kandidatur um das Amt des Kultur-Stadtrats. Zimmermann (Otto Stern, Mitte) und der Setzer (Wilhelm Schmidt) sind es gewohnt, dass er sich dabei einiger journalistischer Kniffe bedient.

Firma Hesselbach - Die Panne

Serie | 24.02.2018 | 14:45 - 15:35 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
HR Von links: Ralf Gregan als Polizeichemiker Dr. Stephan, Gerhard Einert als Inspektor Holzer, Werner J. Heyking als FBI-Leutnant Tom Lodgers, Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag, Dieter Möbius als Inspektor Junkermann und Willy Krüger als Kriminalhauptmeister Peters.

Kommissar Freytag - Blüten aus Las Vegas

Serie | 25.02.2018 | 02:00 - 02:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen.

Columbo - Mord nach Rezept

Serie | 03.03.2018 | 02:00 - 03:35 Uhr
3.68/5071
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr