Der Lone Ranger

Lone Rangers Vergrößern
Lone Rangers
Fotoquelle: Kirch Media
Serie, Westernserie
Der Lone Ranger

Infos
Originaltitel
The Lone Ranger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1952
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Fr., 18.05.
11:40 - 12:05
Der Marshal von Oreville


Der alte Goldgräber Cherokee Webster hat für den Verkauf einer Goldmine 2.000 Dollar bekommen. Bevor er wieder zurück in den Osten fährt, will er bei Charlie in Oreville seine Schulden bezahlen. Doch als er den Machenschaften der örtlichen Bankiers in die Quere kommt, wird er ermordet. Tonto , der zufällig in der Stadt war, alarmiert den Lone Ranger , der sich sofort an die Aufklärung des Verbrechens macht. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Es geschah an der Grenze

Es geschah an der Grenze - Die falsche Erbschaft

Serie | 24.05.2018 | 00:35 - 00:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Vor allen Kindern und den Matrosen besiegt Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) ihren auch nicht gerade schwachen Vater (Beppe Wolgers) beim Armdrücken.

Pippi Langstrumpf - Pippis Abschiedsfest

Serie | 26.05.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Chefredakteur Betzdorf (Bogislav v. Heyden) ist erstaunt, dass der Chef seine gerade erst eingerichtete "Beratung in persönlichen Dingen" wieder eingestellt hat.

Firma Hesselbach - Das Tüchelchen

Serie | 26.05.2018 | 14:55 - 15:35 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr