Der Lone Ranger

Lone Rangers Vergrößern
Lone Rangers
Fotoquelle: Kirch Media
Serie, Westernserie
Der Lone Ranger

Infos
Originaltitel
The Lone Ranger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1952
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Mi., 06.06.
17:30 - 17:50
Miss Julie Gregory


In der Umgebung von Mesa Junction werden wiederholt Postkutschen überfallen. Der Lone Ranger und Tonto haben die junge Malerin Julie Gregory im Verdacht, die Informantin der Räuber zu sein, und wollen sie in eine Falle locken. Auf die Hilfe des Sheriffs brauchen sie dabei allerdings nicht zu hoffen, denn der hat sich unsterblich in die Schöne verliebt. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Vor allen Kindern und den Matrosen besiegt Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) ihren auch nicht gerade schwachen Vater (Beppe Wolgers) beim Armdrücken.

Pippi Langstrumpf - Pippis Abschiedsfest

Serie | 26.05.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Chefredakteur Betzdorf (Bogislav v. Heyden) ist erstaunt, dass der Chef seine gerade erst eingerichtete "Beratung in persönlichen Dingen" wieder eingestellt hat.

Firma Hesselbach - Das Tüchelchen

Serie | 26.05.2018 | 14:55 - 15:35 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 31.05.2018 | 01:05 - 01:25 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr