Der Lone Ranger

Lone Rangers Vergrößern
Lone Rangers
Fotoquelle: Kirch Media
Serie, Westernserie
Der Lone Ranger

Infos
Originaltitel
The Lone Ranger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1956
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Di., 26.06.
17:50 - 18:25
Der Marshal von Cottonwood


Janson Rote wird während eines Vortrags ermordet. Sein Sohn Mark erschießt den Täter im Gerichtssaal. Trotzdem wird Mark zum Sheriff ernannt. Er nutzt das Amt, um seine privaten Rachepläne zu verfolgen. Dabei macht er auch vor dem Lone Ranger nicht halt. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Marihuana

Serie | 21.06.2018 | 00:10 - 00:35 Uhr
3/500
Lesermeinung
HR Die Wohnung der Hesselbachs wird modernisiert, und dies dauert nicht nur "ein paar Tage"... Von links: Dieter Henkel als Sohn Peter, Wolf Schmidt als Vater Hesselbach, Liesel Christ als Mutter Hesselbach und Otto Knur als Handwerker.

Firma Hesselbach - Modernisierung

Serie | 23.06.2018 | 14:50 - 15:35 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
ZDF Häuptling Halvar schaut seiner Frau Ylva beim Melken der neuen Kuh zu.

Wickie . . . und die starken Männer - Der Käsekrieg

Serie | 24.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr