Der Lone Ranger

Lone Rangers Vergrößern
Lone Rangers
Fotoquelle: Kirch Media
Serie, Westernserie
Der Lone Ranger

Infos
Originaltitel
The Lone Ranger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1956
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Mi., 27.06.
12:00 - 12:35
Der Marshal von Cottonwood


Janson Rote wird während eines Vortrags ermordet. Sein Sohn Mark erschießt den Täter im Gerichtssaal. Trotzdem wird Mark zum Sheriff ernannt. Er nutzt das Amt, um seine privaten Rachepläne zu verfolgen. Dabei macht er auch vor dem Lone Ranger nicht halt. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Marihuana

Serie | 21.06.2018 | 00:10 - 00:35 Uhr
3/500
Lesermeinung
HR Die Wohnung der Hesselbachs wird modernisiert, und dies dauert nicht nur "ein paar Tage"... Von links: Dieter Henkel als Sohn Peter, Wolf Schmidt als Vater Hesselbach, Liesel Christ als Mutter Hesselbach und Otto Knur als Handwerker.

Firma Hesselbach - Modernisierung

Serie | 23.06.2018 | 14:50 - 15:35 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
ZDF Häuptling Halvar schaut seiner Frau Ylva beim Melken der neuen Kuh zu.

Wickie . . . und die starken Männer - Der Käsekrieg

Serie | 24.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
News
Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr