Der Lone Ranger

Der Lone Ranger Vergrößern
Serie, Westernserie
Der Lone Ranger

Infos
Originaltitel
The Lone Ranger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1953
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Di., 04.02.
11:30 - 12:00
Der Midnight Rider


Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) sind auf der Suche nach dem Midnight Rider. Der mysteriöse Bandit beraubt seit zwei Wochen immer wieder eine Minengesellschaft aus. Als sie ihm schließlich begegnen, erleben die beiden eine Überraschung. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Steven Universe

Steven Universe - Eine Frage der Balance

Serie | 05.02.2020 | 00:00 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Total Dreamer - Träume werden wahr

Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 12

Serie | 05.02.2020 | 05:20 - 06:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
Sky Krimi Bei einer Bombenexplosion an DJ Kokos (Dominik Castell, r.) Stand stirbt einer seiner Mitarbeiter. Lisa (Doris Schretzmayer, l.) verhˆrt ihn.

Die Neue - Eine Frau mit Kaliber - Stille Nacht, tödliche Nacht

Serie | 05.02.2020 | 08:05 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr