Der Lone Ranger

Der Lone Ranger Vergrößern
Serie, Westernserie
Der Lone Ranger

Infos
Originaltitel
The Lone Ranger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1955
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Fr., 21.02.
11:00 - 11:30
Unter Pferdedieben


Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) sind schon seit Wochen hinter Pferdedieben her, die äußerst geschickt vorgehen. Als Dan Reid, der Neffe des Rangers, zwei Männern beim Einfangen ihres entlaufenen Pferdes hilft, ahnt er nicht, dass es die gesuchten Pferdediebe sind - bis einer von ihnen Dan kaltblütig vom Pferd schießt. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: Der Fürstenhof im Sommer.

Sturm der Liebe

Serie | 25.02.2020 | 06:30 - 07:20 Uhr
3.42/5036
Lesermeinung
Disney Channel L-R:  Ice Bear (Demetri Martin), Charlie (Jason Lee), Panda (Bobby Moynihan) und Grizzly (Eric Edelstein)

We Bare Bears - Bären wie wir - Wir sind die Pst-Ninjas / Wir und Charlie

Serie | 25.02.2020 | 16:30 - 16:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr