Der Lone Ranger

Der Lone Ranger Vergrößern
Serie, Westernserie
Der Lone Ranger

Infos
Originaltitel
The Lone Ranger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1955
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Di., 03.03.
11:30 - 12:00
Der Schatz von Mission Valley


Hoakey hat mit zwei Komplizen eine Mission überfallen und einen wertvollen Kelch geraubt. In dem Gefäß befindet sich eine alte Karte, auf der die Lage eines lange verschollenen Schatzes eingezeichnet ist. Der Lone Ranger (Clayton Moore) begibt sich auf die Fährte der Diebe. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central American Dad

American Dad - Stan, bleib' wie du bist

Serie | 03.03.2020 | 16:25 - 16:50 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Herr Vogelscheuche

Serie | 03.03.2020 | 23:32 - 23:36 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Die Fotobombe

Serie | 04.03.2020 | 09:10 - 09:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr