Der Lone Ranger

Der Lone Ranger Vergrößern
Serie, Westernserie
Der Lone Ranger

Infos
Originaltitel
The Lone Ranger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1955
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Fr., 27.03.
11:30 - 12:00
Treffpunkt Chimney Wells


Die beiden Häftlinge Gaff Morgan und Jack Hall brechen mit Hilfe eines Komplizen aus dem Gefängnis aus. Und planen bereits ihren nächsten Coup: Die Lohngelder der Eisenbahn sollen bei einem Überfall geraubt werden. Doch es läuft nicht alles nach Plan, und außerdem haben die Banditen nicht mit dem Lone Ranger gerechnet. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Anger Management

Anger Management - Charlie wird im Stich gelassen

Serie | 03.04.2020 | 10:50 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Das Dämonenkind

Serie | 03.04.2020 | 13:10 - 14:05 Uhr
4/505
Lesermeinung
TNT Serie McLeods Töchter

McLeods Töchter - Ein Italiener zum Verlieben

Serie | 04.04.2020 | 06:10 - 06:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr

Toni (Diana Amft, Mitte) fiebert in "Meine Mutter will ein Enkelkind" (3. April) der Pensionseröffnung ihrer Mutter (Margarita Broich) entgegen. Doch dann steht plötzlich die Ex-Freundin ihres Ehemannes Rufus (Stephan Luca) vor der Türe - mit einer Überraschung.

Ex-Sternekoch Rufus (Stephan Luca) und Toni (Diana Amft) sind frisch verheiratet. Doch schon stehen …  Mehr