Der Lone Ranger

Der Lone Ranger Vergrößern
Serie, Westernserie
Der Lone Ranger

Infos
Originaltitel
The Lone Ranger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1955
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Fr., 27.03.
18:40 - 19:10
Das Gold in Nachbars Mine


Tom Harding, dem Besitzer einer Goldmine, wurden mehrere Goldlieferungen während des Transports geraubt. Daher kann er seine Hypothek bei der Bank nicht mehr bezahlen. Sein Nachbar Fulton, der ebenfalls davon betroffen ist, beschließt, seine Mine zu verkaufen und rät Harding, dasselbe zu tun. Doch der Lone Ranger zweifelt an Fultons Ehrlichkeit. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Top to bottom: Snail (Pendleton Ward), Finn  (Jeremy Shada), Jake (John DiMaggio)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Wärmesignatur

Serie | 30.03.2020 | 04:05 - 04:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
Sky Krimi Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow).

SOKO Wien - A schene Leich

Serie | 30.03.2020 | 13:20 - 14:10 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
Nick Die Thundermans

Die Thundermans - Der perfekte Rauswurf

Serie | 30.03.2020 | 19:15 - 19:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Zwangspause für "The Masked Singer": Wegen zwei Corona-Erkrankungen im Team wird die ProSieben-Show …  Mehr

Japanerkaninchen sind zweifarbig und haben meist einen gelben Stich in ihrem Fell. Die Färbung stammt von einer Mutation des Gens, das für die Schwarzfärbung zuständig ist.

Kurz vor Ostern widmet sich ServusTV in einer faszinierenden Doku den Hasen und Kaninchen dieser Wel…  Mehr

Was hat Professor Bloch (Joachim Bißmeier) mit den Vorfällen zu tun? Anais (Florence Kasumba) und Charlotte (Maria Furtwängler) tappen noch im Dunkeln.

Der zweite gemeinsame Fall des Göttinger "Tatort"-Ermittlerduos beginnt dramatisch: Ein Mann hält Ch…  Mehr