Der Lone Ranger

Der Lone Ranger Vergrößern
Serie, Westernserie
Der Lone Ranger

Infos
Originaltitel
The Lone Ranger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1954
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Di., 29.09.
19:15 - 19:45
Nur ein Stück Papier


Der Falschspieler Arne Mason will die Stadt Mesa Junction unter seine Herrschaft bringen. Der einzige, der Mason noch im Wege steht, ist Jess Harper, der Sheriff der Stadt. Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) hören von Masons Plan und kommen dem Sheriff zu Hilfe. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 Maggie (Nicholle Tom) ist überzeugte Natur- und Tierschützerin. Als Fran mit einem Pelzmantel nach Hause kommt, kommt es natürlich zum Streit.

Die Nanny - Krach und Versöhnung

Serie | 21.10.2020 | 08:05 - 08:30 Uhr
4.5/508
Lesermeinung
SuperRTL Sophie ist von ihrem Onkel Gadget ein wenig genervt: Er macht sich immer Sorgen um ihre Gesundheit.

Inspector Gadget - Der schurkische Vulkan-Plan

Serie | 21.10.2020 | 09:40 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Paddingtons Abenteuer

Paddingtons Abenteuer - Paddington geht campen

Serie | 21.10.2020 | 19:40 - 19:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gequälter Blick zur Konkurrenz: Für Jury-Mitglied Mark Forster könnte es bei "The Voice of Germany" (Donnerstag, 22. Oktober, 20.15 Uhr, ProSieben) in Sachen Team-Akquise besser laufen. Sein neuer Ansatz: Mehr reden und mehr Emotion.

Beim Werben um seine Wunschkandidaten hat Mark Forster in der aktuellen Staffel von "The Voice of Ge…  Mehr

Zuhören, riechen und anfassen schön und gut. Aber finden sich in der neuen SAT.1-Dating-Show "5 Senses of Love - Heirate dein Blind Date" wirklich Flirtpartner, die bereit sind, sich "blind" das Jawort zu geben?

Beim neuen SAT.1-Dating-Format "5 Senses of Love – Heirate dein Blind Date" ist das "blind" durchaus…  Mehr

Stefan Niemann moderiert den "Weltspiegel extra" mit dem TV-Duell zwischen Donald Trump und Joe Biden in der ARD.

Letzte Runde im direkten Schlagabtausch zwischen Donald Trump und Joe Biden. Der US-Präsident und se…  Mehr

Doppel-Olli-Besuch: Oliver Kalkofe (links) und Oliver Welke kennt man sonst gemeinsam aus dem "heute-show"-Team.

Gute Nachrichten für Fans von "Wer weiß denn sowas?": Die ARD-Quizshow kommt im November zurück. Und…  Mehr

Die Jury der achten "The Taste"-Staffel.

Wer überzeugt die Jury mit seinem Löffel und schafft es in eines der Teams? Wer scheidet aus und wer…  Mehr