Der Mann an ihrer Seite

Erwischt: Max (Oliver Mommsen) hat seine Frau Eva (Stefanie Stappenbeck) bei einer Lüge ertappt... Vergrößern
Erwischt: Max (Oliver Mommsen) hat seine Frau Eva (Stefanie Stappenbeck) bei einer Lüge ertappt...
Fotoquelle: HR/Degeto/Jacqueline Krause-Bur
TV-Film, TV-Romanze
Der Mann an ihrer Seite

Infos
Originaltitel
Der Mann an ihrer Seite
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Do., 31. Januar 2008
HR
Di., 17.04.
12:50 - 14:20


Eigentlich sind Eva und Max ein glücklich verheiratetes Paar. Dann aber verliert der talentierte Handwerker Max seinen Job - was er seiner Frau ausgerechnet an dem Tag gesteht, an dem ihre eigene Karriere in einer Event-Agentur richtig in Gang kommt. Zunächst scheint es Max nicht allzu viel auszumachen, den Hausmann zu spielen. Als er jedoch trotz intensiver Bemühungen keine neue Stelle findet, reagiert er zunehmend eifersüchtig auf die rasante Karriere seiner Frau. Das einstige Traumpaar scheint sich immer weiter voneinander zu entfernen. Als Max dann auch noch herausfindet, dass Evas charmanter Geschäftspartner Ralph sie nach allen Regeln der Kunst umgarnt, droht die Situation zu eskalieren ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Mann an ihrer Seite" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Michael Lloyd Glynn (Christoph M. Ohrt) und seine Verlobte Sarah Gladestry (Stephanie Japp) führen ein ernstes Gespräch.

Die grünen Hügel von Wales

TV-Film | 27.04.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
4.07/5015
Lesermeinung
ZDF Eva (Florentine Lahme) und David (Hardy Krüger jr.) beschließen, in der nächsten Zeit die Farm gemeinsam zu bewirtschaften.

Inga Lindström: Die Farm am Mälarsee

TV-Film | 28.04.2018 | 13:45 - 15:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Lilly (Denise Zich) hat sich in den charmanten Hotelier Francesco (Gedeon Burkhard) verliebt.

Utta Danella - Eine Liebe in Venedig

TV-Film | 28.04.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Ein Vater (Mitte) und sein Sohn (rechts) lassen sich von einem Guide ganz nah an ein "Stück" heranführen. Ein paar Minuten später werden sich die beiden innig umarmen und sich gegenseitig für eine "super Pirsch" beglückwünschen.

Arte zeigt die Dokumentation "Safari" von Ulrich Seidl erstmals im deutschen Free-TV. In dem Film be…  Mehr

Nach dem Skandal um die Rapper Farid Bang (links) und Kollegah wird der "Echo" nun abgeschafft.

Der Vorstand des Verbandes der deutschen Musikindustrie (BVMI) hat in einer außerordentlichen Sitzun…  Mehr

Immer weniger wollen sich schmutzig machen. Deshalb wird das Putzen immer mehr anderen aufgetragen - gegen einen allerdings unsauberen Preis.

Der Film "Wir Putzmuffel" von Claus U. Eckert zeigt, wie verheerend der Einsatz chemischer Reiniger …  Mehr

Sie kann nicht nur Politik: Dunja Hayali moderiert ab Sommer "das aktuelle Sportstudio".

Dunja Hayali ist vielen ZDF-Zuschauern bereits als "Morgenmagazin"-Moderatorin ein vertrautes Gesich…  Mehr

Bjarne Mädel dreht vier neue Folgen als "Tatortreiniger".

Der Tatortreiniger ist zurück! Hauptdarsteller Bjarne Mädel steht derzeit für vier neue Folgen der K…  Mehr