Der Mann aus dem Eis

Spielfilm, Drama
Der Mann aus dem Eis

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Der Mann aus dem Eis
Produktionsland
Österreich / Deutschland / Italien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 30. November 2017
Sky Cinema
Sa., 26.01.
10:50 - 12:30


Wie kam "Ötzi" zu Tode? Der prähistorische Abenteuerfilm mit Jürgen Vogel erzählt die faszinierende Geschichte eines Steinzeit-Jägers, der seine ermordete Familie rächen will. - Die Ötztaler Alpen vor über 5000 Jahren: Bei der Rückkehr von der Jagd findet Kelab seine ganze Sippe ermordet vor. Er sinnt auf Rache - und beginnt eine gefährliche Wanderung durchs Hochgebirge, die ihn schließlich zu seinen Feinden führen wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Mann aus dem Eis" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der Mann aus dem Eis"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Peter (Liam Neeson) lernt seine Ehefrau Lisa (Laura Linney) von einer ganz anderen Seite kennen.

TV-Tipps Der Andere

Spielfilm | 25.01.2019 | 22:25 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5011
Lesermeinung
MDR Max (Juri Zanger, li.), Schoky (Laurence Rupp, 2. v. li.), Jakob (Maximilian Paier, re.) und Hans (Enzo Gaier, re.) verrichten Männerarbeit.

Die Kinder der Villa Emma

Spielfilm | 26.01.2019 | 00:30 - 02:15 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
HR Mosche Franklin (Itay Tiran) versucht Jurek (Andrzej Tkacz) zu seinen jüdischen Wurzeln und der jüdischen Religion zurückzuholen.

Lauf Junge lauf

Spielfilm | 26.01.2019 | 22:30 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1.83/506
Lesermeinung
News
"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Ein cooler Hund: Der Däne Mads Mikkelsen gibt als Profikiller "Black Kaiser" Vollgas im Actionreißer "Polar".

Dänemarks Filmstar Mads Mikkelsen (53) zeigt bei Netflix in der stylischen Comicverfilmung "Polar", …  Mehr

Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Jan Böhmermann geht mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld auf Tour.

In seiner Show machte Jan Böhmermann immer wieder mit satirischen Songs auf sich aufmerksam. Nun geh…  Mehr