Der Mann aus dem Eis

Spielfilm, Drama
Der Mann aus dem Eis

Infos
Originaltitel
Der Mann aus dem Eis
Produktionsland
Österreich / Deutschland / Italien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 30. November 2017
Sky Cinema +1
Mi., 30.01.
03:35 - 05:15


Wie kam "Ötzi" zu Tode? Der prähistorische Abenteuerfilm mit Jürgen Vogel erzählt die faszinierende Geschichte eines Steinzeit-Jägers, der seine ermordete Familie rächen will. - Die Ötztaler Alpen vor über 5000 Jahren: Bei der Rückkehr von der Jagd findet Kelab seine ganze Sippe ermordet vor. Er sinnt auf Rache - und beginnt eine gefährliche Wanderung durchs Hochgebirge, die ihn schließlich zu seinen Feinden führen wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Mann aus dem Eis" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der Mann aus dem Eis"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Nur mit knapper Not konnte Nawal (Lubna Azabal) aus einem Bus entkommen, der in Brand gesteckt wurde.

Die Frau die singt - Incendies

Spielfilm | 29.01.2019 | 23:40 - 01:40 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
arte Kurze Momente der Harmonie im konfliktgeladenen Alltag: Boris (Cédric Kahn), Marie (Bérénice Bejo) und ihre Zwillingstöchter Jade (Jade Soentjens) und Margaux (Margaux Soentjens)

TV-Tipps Die Ökonomie der Liebe

Spielfilm | 30.01.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
arte Nach seinem erfolgreichen Vortrag läuft Ham Cheon-soo (Jae-yeong Jeong, li.) Yoon Hee-jeong (Min-hee Kim, re.) in die Arme, die doch noch gekommen ist, um seinen Film anzusehen.

Einmal fremd, einmal vertraut

Spielfilm | 30.01.2019 | 22:45 - 00:40 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr