Der Mann mit zwei Gehirnen

Spielfilm, Komödie
Der Mann mit zwei Gehirnen

Infos
Originaltitel
The Man With Two Brains
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 20. April 2006
Sky Comedy
Mo., 18.09.
01:20 - 02:55


Die Ehe des genialen Gehirnchirurgen Dr. Michael Hfuhruhurr mit dem Biest Dolores ist eine einzige Hölle. Eines Tages verliebt er sich in ein weibliches Hirn im Reagenzglas. Nun sucht der Doc verzweifelt nach einem geeigneten Spenderkörper. - Aberwitziges Gagfeuerwerk mit dem urkomischen Steve Martin.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Mann mit zwei Gehirnen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Merv Griffin

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Buddy haut den Lukas

Buddy haut den Lukas

Spielfilm | 25.09.2017 | 23:50 - 01:30 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
RTL II Der Bewohner eines fremden Planeten, eine intelligente, aufrechtgehende Ende namens Howard, wird durch einen unglücklichen Zufall auf die Erde befördert....

Howard - Ein tierischer Held

Spielfilm | 30.09.2017 | 12:20 - 14:35 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
MDR Bauherr Ralf Keul (Rolf Herricht) und seine Frau (Annekathrin Bürger)

Der Baulöwe

Spielfilm | 02.10.2017 | 20:15 - 21:40 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Das Dreiergespann aus "4 Blocks": Toni (Kida Ramadan, links), Vince (Frederick Lau, Mitte) und Abbas (Veysel) machen die Straßen von Neukölln unsicher.

Die zunächst im Pay-TV ausgestrahlte Serie "4 Blocks" wird im November bei ZDFneo seine Free-TV-Prem…  Mehr

ESC-Gewinner Salvador Sobral liegt auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.

Salvador Sobral, der diesjährige Gewinner des Eurovision Song Contest, liegt in einem Krankenhaus na…  Mehr

"Wir sind auf eine dumme Art und Weise politisch korrekt geworden", glaubt Mel Brooks.

Mel Brooks glaubt, dass er Komödien wie "Der wilde wilde Westen" oder "Frühling für Hitler" heute ni…  Mehr

Der Brite Colin Firth besitzt neuerdings auch die italienische Staatsbürgerschaft.

Der britische Schauspieler Colin Firth hat offenbar die italienische Staatsbürgerschaft angenommen –…  Mehr

Kim Kardashian und ihr Clan wurden durch die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu echten Berühmtheiten.

Mit dem Start der 14. Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" feiert Pay-TV Sender E! Entertai…  Mehr