Der Millionenraub

  • Dem leichten Mädchen Dawn (Goldie Hawn) und dem Banksicherheitsexperten Joe (Warren Beatty) ist ihr Millionenraub geglückt. Vergrößern
    Dem leichten Mädchen Dawn (Goldie Hawn) und dem Banksicherheitsexperten Joe (Warren Beatty) ist ihr Millionenraub geglückt.
    Fotoquelle: © 1971
  • Bankdirektor Keller (Gert Fröbe, links) vertraut seinem Sicherheitsexperten Joe Collins (Warren Beatty). Vergrößern
    Bankdirektor Keller (Gert Fröbe, links) vertraut seinem Sicherheitsexperten Joe Collins (Warren Beatty).
    Fotoquelle: © 1971
  • Dawn Divine (Goldie Hawn, l.); Joe Collins (Warren Beatty, r.) Vergrößern
    Dawn Divine (Goldie Hawn, l.); Joe Collins (Warren Beatty, r.)
    Fotoquelle: © 1971
Spielfilm, Krimikomödie
Der Millionenraub

Infos
Originaltitel
$
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1971
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 17. Dezember 1971
DVD-Start
Do., 17. September 2009
Sky Nostalgie
Di., 18.02.
07:05 - 09:05


Flott inszenierte Gaunerkomödie mit Starbesetzung. - Sicherheitsexperte Joe Collins (Warren Beatty) deponiert eine Bombenattrappe im Tresorraum einer Bank. Während er scheinbar die Bombe entschärft, räumt er seelenruhig die Schließfächer einer Gangsterbande leer. Bald kommen ihm die Verbrecher auf die Schliche und eröffnen die Jagd auf ihn.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Millionenraub" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Tele 5 Grace Stewart (Nicole Kidman)

The Others

Spielfilm | 26.02.2020 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
NITRO Rocky V

Rocky V

Spielfilm | 26.02.2020 | 22:00 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
Sky Cinema Hits Brittany Murphy, Asthon Kutcher

Voll verheiratet

Spielfilm | 27.02.2020 | 08:55 - 10:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
News
Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr

Zehn Jahre war die britische Sängerin Duffy aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nun meldet sie sich auf Instagram zurück: "Ich wurde vergewaltigt", offenbart sie ihren Fans.

Mit Hits wir "Mercy" stürmte Duffy die Charts, dann verschwand die Sängerin komplett von der Bildflä…  Mehr