Der Mörder meiner Mutter

TV-Film, TV-Thriller
Der Mörder meiner Mutter

Infos
Originaltitel
Der Mörder meiner Mutter
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
Kinostart
Do., 01. Juli 1999
Sky Krimi
So., 03.06.
00:15 - 01:55


Seitdem die sechsjährige Anne Winter die Ermordung ihrer Eltern mitansehen musste, suchen sie Alpträume heim. Das Trauma der inzwischen erwachsenen Kinderbuchautorin bricht wieder auf, als der Fall neu aufgerollt werden soll. Und welche Rolle spielt der charismatische Autor Marc Balthasar dabei? - Starker Psychothriller: Laura Tonke kämpft gegen einen Killer und die eigenen Dämonen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Mörder meiner Mutter" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Andrea Bruckheim (Christina Plate) hat einiges erreicht. Das angegliederte Hotel ihres Mannes Thomas (Pierre Besson) ist permanent ausgebucht. Und ihre beiden Teenager-Kinder Eva (Rebecca Martin, li.) und Max (Pascal Andres, re.) sind - von Liebeskummer und Mathe-Hausaufgaben abgesehen - putzmunter.

Hindernisse des Herzens

TV-Film | 02.06.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
BR Bei der Beerdigung seines Vaters trifft Dr. Peter Haller (Dominic Raacke, links) zum ersten Mal auf Stella Gandolfi (Sandra Speichert, 2. von rechts) - seine große Liebe, auch wenn er es noch nicht weiß. Rechts im Bild Antonia (Roswitha Dost).

Liebe ist die beste Medizin

TV-Film | 02.06.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.08/5012
Lesermeinung
NDR Eine neue Spur zu ihrer verschwundenen Freundin Elaine verfolgt die Journalistin Rosanna (Jasmin Gerat) zusammen mit dem Anwalt Mark (Barry Atsma). Kann sie ihm trauen?

Charlotte Link - Die letzte Spur

TV-Film | 14.06.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr