Der Monaco-Clan - Die schönen Enkel von Grace Kelly

Report, Dokumentation
Der Monaco-Clan - Die schönen Enkel von Grace Kelly

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Spiegel Geschichte
Mo., 05.11.
09:40 - 10:25


Mit 42 Kanonenschüssen sind die neuen Stars des Fürstentums Monaco im Leben begrüßt worden: Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella. Zwillinge in der Erbfolge - das gab es noch nie. Doch auch die Cousinen und Cousins der kleinen "First Twins" sorgen weltweit für Aufsehen, vor allem die junge Generation der Casiraghis. Die Kinder von Prinzessin Caroline - und Enkel von Fürstin Gracia Patricia - sind ebenso reich wie erfolgreich und zählen zu den attraktivsten Youngsters der High Society. Die junge Generation des Fürstenhauses ist in einen ganz besonderen Clan hineingeboren worden: Die Grimaldis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Ein Herd mit Geschichte

Ein Herd mit Geschichte

Report | 05.11.2018 | 04:35 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Tastsinn

Tastsinn

Report | 05.11.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Sie lieben sich, sie zanken sich und buhlen um das Rampenlicht. ZDF-History zeigt prominente Geschwisterpaare, die zumindest eines gemeinsam haben: ihren großen Namen. Bei den Brüdern Vitali und Wladimir Klitschko hingegen herrscht große Einigkeit.

Promi-Geschwister - Verdammt verwandt!

Report | 05.11.2018 | 13:20 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr