Der Nachtkurier meldet

Serie, Krimiserie
Der Nachtkurier meldet

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1965
SWR
Do., 30.05.
03:20 - 03:45
Folge 25, Vor Wieland wird gewarnt


Der Reporter Wieland vom Nachtkurier steht im Zentrum dieser 60er Jahre-Reihe. Die Zuschauer haben teil an dessen Erfolgen, Rückschlägen und Irrtümern rund um seine Suche nach aufregenden Stories.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Juwelen nach Maß

Serie | 20.06.2019 | 00:20 - 00:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
HR Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.

Kommissar Freytag - Ein schwarzer Germane

Serie | 20.06.2019 | 00:20 - 00:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Okay S.I.R.

Okay S.I.R. - Alte Rechnungen

Serie | 20.06.2019 | 00:40 - 01:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Da strahlte sie noch mit dem Pokal um die Wette: Ekaterina Leonova krönte sich und ihren Tanzpartner Pascal Hens am Freitagabend zum Sieger bei "Let's Dance". Doch wie nun bekannt wurde, bangt die gebürtige Russin um ihren Aufenthalt in Deutschland.

Zum dritten Mal in Folge hat Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" einen Promi zum Sieg geführt. Ob si…  Mehr

Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Die vierteilige Filmreihe "Die Tribute von Panem" (erhältlich auf DVD, BD und als VoD) war ein Wahnsinnserfolg und machte Schauspielerin Jennifer Lawrence zum Superstar. Nun kündigte Autorin Suzanne Collins eine Fortsetzung der Romanreihe an, auf der die Filme basieren.

Fans der Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem" können sich freuen: Eine Fortsetzung des Romans kommt…  Mehr

In der neuen Netflix-Serie "Criminal" werden zwölf Kriminalgeschichten aus vier verschiedenen Ländern erzählt. Schauspielerin Nina Hoss ("Homeland") ist in der deutschen Folge zu sehen.

Im Herbst 2019 bringt Netflix eine neue Krimi-Serie an den Start. Die ist etwas ganz Besonderes – ni…  Mehr

Die dritte Staffel "jerks." ist auf der neuen, kostenlosen Streaming-Plattform "joyn"  zu sehen.

Es ist wieder Fremdschämen angesagt: Die dritte Staffel von "jerks." steht seit Dienstag (18. Juni 2…  Mehr