Der Nachtkurier meldet...

Serie, Krimiserie
Der Nachtkurier meldet...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1966
SWR
Do., 18.07.
02:20 - 02:45
Folge 40, Der Mann ohne Namen


Ein Mann wird in einer einsamen Villengegend von einem Wagen angefahren, bleibt schwer verletzt liegen und erleidet einen Gedächtnisverlust. Wieland geht der Sache nach und stellt fest, dass der Mann zwei Identitäten hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.

Kommissar Freytag - Einkauf nach Mitternacht

Serie | 29.08.2019 | 00:25 - 00:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Auf Gegenseitigkeit

Serie | 29.08.2019 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.07/5014
Lesermeinung
SWR Es geschah an der Grenze

Es geschah an der Grenze - Spiel mit dem Feuer

Serie | 15.09.2019 | 05:40 - 06:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr

Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr