Der Nächste, bitte!

  • Naturheilpraktiker Christian Rüger Vergrößern
    Naturheilpraktiker Christian Rüger
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Michael Horn: Kinder- und Jugendarzt Vergrößern
    Dr. med. Michael Horn: Kinder- und Jugendarzt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Pia Möller: Osteopathin Vergrößern
    Pia Möller: Osteopathin
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker Vergrößern
    Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Miriam Rehbein: Fachärztin für Dermatologie und Ästehtische Medizin Vergrößern
    Dr. med. Miriam Rehbein: Fachärztin für Dermatologie und Ästehtische Medizin
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Miriam Rehbein: Fachärztin für Dermatologie und Ästehtische Medizin Vergrößern
    Dr. med. Miriam Rehbein: Fachärztin für Dermatologie und Ästehtische Medizin
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Hans-Georg Dauer: Hautarzt Vergrößern
    Dr. med. Hans-Georg Dauer: Hautarzt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Daniel Müller: Hautarzt/Dermatologie und Venerologie Vergrößern
    Dr. med. Daniel Müller: Hautarzt/Dermatologie und Venerologie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker Vergrößern
    Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Anke Rosenthal: Fachärztin für Allgemeinmedizin, Schwerpunkt Übergewicht/Adipositas Vergrößern
    Dr. med. Anke Rosenthal: Fachärztin für Allgemeinmedizin, Schwerpunkt Übergewicht/Adipositas
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Der Nächste, bitte!'. Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Der Nächste, bitte!'.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Matthias Manke: Orthopäde Vergrößern
    Dr. med. Matthias Manke: Orthopäde
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Der Nächste, bitte!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Mi., 17.10.
11:00 - 12:00


Die beiden Heilpraktiker Farid Zitoun und Christian Rüger aus Bottrop behandeln eine Patientin, die zu erblinden droht. Wie wollen die beiden Heilpraktiker ihr helfen? Bei Orthopäde Dr. Matthias Manke aus Bochum entscheidet sich, ob sein Patient mit oder ohne Gips in den Urlaub fahren kann. Von der Kinderärztin Dr. Stefanie Schwarz-Gutknecht aus Mannheim erfährt eine besorgte Mutter, ob ihr Baby eine Hüft-Krankheit vererbt bekommen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 19.10.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.48/5031
Lesermeinung
RTL II Danielas Vater (re.) konfrontiert Daniela (li.), nachdem sie sein Geld gestohlen hat.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Der Asiate in der Laube

Serie | 19.10.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.55/5083
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr